PME - Hilfts? - Welche Präparate empfehlt ihr? - Ein Präparat für alles bekannt?

Hallo ihr lieben,

ich überlege, ob ich mir PME anfangen soll. Es ist wie verhext: Vor kurzer Zeit gab es hier einen guten Beitrag dazu, aber ich finde ihn nicht mehr…

Meine Fragen:

1) Welche Präparate empfehlt ihr?

2) In dem Beitrag, den ich oben erwähnt habe, hat eine Frau hier berichtet, dass sie ein Präparat nimmt, in dem quasi „alles“ schon drin ist. Kennt jemand dieses Präparat?

3) Hat PME jemandem geholfen? Hat es jemandem nicht geholfen? Ist immer schwieg zu sagen, ich weiß…

Danke liebes Schwarmwissen für eure Hilfe. GLG von einer Verzweifelten. 💕

1

Huhu für den Grundstock von PME kannst du dir ja das Workbook kostenlos zusenden lassen :). Einfach Pimp my Eggs googeln, dann findest du das. Für den Rest lies das Buch am Anfang war das Ei von Rebecca fett, denn nicht hetzte NEM ist für jede Frau geeignet.

Zum Erfolg:
Ich hatte PME fast 3 Monate genommen (ich glaub 2,5) und meine letzte IVF musste abgebrochen werden, da ich nur eine EZ gereift habe….

2

Danke für deine Antwort. Wirst du mit PME weiter machen? Ich wünsche dir, dass es in der nächsten Runde anders läuft. 🍀💕

5

Hey, ja ich werd es bis zur nächsten IVF nochmal weiter machen: bringt das dann nichts, setze ich alles ab.

3

Du meintest das oder?

https://www.sunday.de/p-ovar-komplex-kapseln.html

LG

4

Hey du.

Ich hab das auch ca. 5 Monate gemacht und wirklich hochwertige Präparate genommen nach den Empfehlungen in dem Buch "Am Anfang ist das Ei".

Gebracht hat es mir persönlich nichts, außer viel Aufwand und einem noch größeren Loch im Geldbeutel 😂 Unsere 1. ICSI endete in einem Abbruch, weil es keine Eizelle bis zum Transfer geschafft hat.
Vor der 2. ICSI hatte ich gar nichts genommen, außer Folsäure. Die Ausbeute war minimal besser, die Befruchtungsrate fast 100% und ich bin aktuell mit unserer letzten Kryoblasto frisch schwanger und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht.

Probier es auf jeden Fall aus. Man möchte ja doch nichts unversucht lassen. Aber ich glaube man darf keine Wunder erwarten nach der Einnahme dieser vielen und teuren Nahrungsergänzungsmittel.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Hi,

Ich hab 3 Monate PME vor meiner IVF gemacht, weil ich dachte "Wenn schon, denn schon". Habe hauptsächlich Produkte von Sunday natural genommen. Da es bei dieser einen ivf blieb, kann ich nicht sagen, ob das gewirkt hat. Aber die EZ-Qualität und Anzahl war recht gut ausgefallen (bei niedrigem AMH und Ende 37). War also zufrieden und würde es wieder machen.

Ich hatte viel zu den NEMs gelesen und würde daher von einem All-in-one Produkt abraten, weil die Stoffe sich gegenseitig behindern oder verstärken können. Ich habe die NEMs über den Tag verteilt und dabei versucht auf folgendes zu achten:
Wichtig :
- Selen nicht mit vitamin C, nicht mit Zink
- Eisen und zink nicht zusammen (auch nicht calcium, magnesium)
- Eisen mit vitamin C
- Vitamin D mit Fett
- Vitamin D nicht mit Magnesium
- Vitamin D nicht mit Coenzym Q10
- Folsäure nicht mit zink
(- Blutverdünner kann Aufnahme von B12 vermindern (wegen pH Magen))

Viel Glück 🍀