Hallo ihr lieben,
ich habe am Freitag an PU + 10 einen Bluttest mit dem Ergebniss dass das HCG bei 70,2 liegt. Die Ärztin meinte er sei Schwach und sollte eher bei 100 liegen. Morgen geht’s zum nächsten Test und ich bin total aufgeregt.
An Symptomen habe aktuell nur mal hin und wieder einen heißen Kopf.
Die Tests werden irgendwie auch nicht eindeutiger. Clearblue zeigt Woche 1-2 an.
Habt ihr ähnliche HCG Werte gehabt und die SS war in Takt?
Kurz zu uns:
Wir sind 37 und 39. seit 7 Jahren einen Kinderwunsch. Seit zwei Jahren klinisch auf KiWu Reise.
Ich bin aktuell das vierte Mal schwanger.
Über die fünfte Woche bin ich noch nie hinausgekommen.
Eine Diagnose gibt es bis heute nicht.
Aktuell sind wir in Barcelona in Barcelona in Behandlung und wir haben die PiD machen lassen. Die transferierte Blastozyste weißt Krone Anomalien auf.
PU+ 10 HCG bei 70,2 trotz PID SS in Takt?
Eine Sache habe ich noch vergessen. Die Temperatur auf meiner Apple Watch ist mit dem positiven Test um ein grad gestiegen und zwei Tage später im ein grad wieder gesunken. Mein Kopf fühlt sich eher nach erhöhte Temperatur an. Das verunsichert mich zudem.
Hey ☺️, die PID gibt natürlich nur Aufschluss über die Gesundheit der Blasto jedoch nicht darüber ob die sonstigen Einnistungsbedingungen gut sind (Plasmazellen, Killerzellen, Bakterien, Durchblutung, Gerinnung, Hormone usw. usw…). Man kann sich daher trotz PID nie ganz sicher sein.
Aber viele starten mit so einem niedrigen HCG Wert…wobei ich den eigentlich super gut finde. Ich würde daher erstmal ruhig bleiben und positiv denken ☺️🍀!!! Gut Ernährung, ggf Nahrungsergänzungsmittel, Magnesium Folsäure usw. nehmen.
Mein Progesteron Wert war z.B. immer nur bei 10 bis 12 die ersten Wochen… da war auch am Ende alles intakt und jetzt bin ich in der 27 SSW (auch nach PID).
Mach Dich nicht zu verrückt ☺️.
Vielen lieben Dank.
Ich habe mich verschrieben, der HCG Wert war an PU +15 🙈
Ja trotzdem gilt das Gesagte ☺️, erstmal nicht verrückt machen es würde ja nichts am Ergebnis ändern…. wie gesagt einige hier hatten schon niedrigere Werte beim ersten Bluttest nach Transfer und es ging gut.
Und sollte es tatsächlich wieder nicht klappen ǔberlege doch mal den nächsten Transfer weiter abzusichern mit Arzneimitteln, ich habe auf meinem Profil mal aufgeschrieben was ich alles genommen habe gegen potentielle Störfaktoren bei der Einnistung (Plasmazellen usw. Usw….) .
Wenn man eine PID macht und weiß dass die Blasto genetisch gesund ist, dann kann man ja die körpereigene Immunabwehr für die Einnistung ruhig ein wenig bändigen für kurze Dauer. Ich hatte davon keinerlei Nebenwirkungen und die Einnistung hat geklappt.
Huhu,
ich bin mit 44 an Pu+15 gestartet und jetzt in der 15. SSW 😊
Ich hatte schon tolle erste Werte und es wurden trotzdem ⭐️. Es kommt wirklich auf eine gute Verdopplung an!
LG Lady