Blutung TF+6 PU+11 :-(

Ich bin heute TF+6 nach einem Blasto-Transfer, und hatte erst dunkle SB am Toilettenpapier und jetzt hellrosa Blut :(.
Gibt es noch Erfolgsgeschichten oder soll ich mich verabschieden?
Nehme 3x täglich Duphostan 10mg und hab vorhin nochmal eine extra eingeworfen

1

Mir wurde gesagt, falls Blutungen auftreten das ASS 100 absetzen, aber Progesteron weiter nehmen.

Wenn's eine einmalige Blutung ist, nicht schlimm, kann vorkommen - aber bei andauernden Blutungen würde ich den Arzt konsultieren.

2

Danke! ASS nehme ich keins und auch sonst keine Blutverdünnung. Ich schreibe morgen früh gleich der KiWu-Klinik.

3

Hatte etwas später Blutungen, einen Tag rot und heftig und ab da wochenlang braune Schmierblutung, ich sollte alle Medis wie gehabt einnehmen inkl ASS/Clexane, aber auch Magnesium zusätzlich. Schwangerschaft blieb bislang intakt (jetzt 27 SSW) und ich bereite mich langsam auf die Geburt vor.

Solange die Blutungen nicht Menstruations-artig stark und lang sind, kann das ganz normal sein und viele haben es.

Aber Absprache mit dem Arzt muss natürlich sein, vllt erhöht er das Progesteron oder sagt auch Magnesium nehmen oder sowas.

4

Ah super das freut mich ja für dich und gibt mir Hoffnung :)
Magnesium nehme ich ohnehin zum einschlafen das ist ja dann schon mal ok.

5

Fühl dich gedrückt! 🫂
Hat die Blutung wieder aufgehört?
Ich hatte ebenfalls an TF+6 helle Blutstropfen in der Unterhose. Und dann ständig, wirklich ständig Blutungen, ziemlich stark. Alle 2 -3 Tage und ich wsr oft im KH deswegen.

Morgen rutsche ich in die 13.SSW und sie haben seit 10 Tagen aufgehört 🙏

Ich weiß, dass es nicht immer gut ausgeht, aber vielleicht kann ich dich damit etwas beruhigen 🙏

6

Ja das beruhigt tatsächlich! Und ich freu mich sehr für dich & dein Krümelchen ☺️

7

Die Blutung war dann gestern wieder weg, heute Morgen waren allerdings wieder ein paar Tröpfchen hellrosa auf dem Toilettenpapier.
Und zu allem Überfluss ist jetzt auch noch ne Halsentzündung mit trockenem Husten dazu gekommen 🙈😓
Also wirklich abwarten und Tee trinken.

8

Update:
Die KiWu-Klinik war kurz angebunden und meinten nur dass man da Nix tun kann. Einfach alles weiter so machen und das Beste hoffen.

Ich hab seitdem heute immer mal wieder ein wenig braune SB beim abwischen.

Ich gebe auch ein Update wenn der Ausgang sicher ist für alle zukünftigen Leserinnen die beim Googeln drüber stolpern ☺️

Bearbeitet von josathi
9

UPDATE
ich hatte dann noch die ganze Woche bräunliche Schmierblutungen und an TF+9 PU+14 einen negativen CB Digital Ultra Frühtest. Heute an PU+16, TF+11 hat der Bluttest dann das negative Ergebnis bestätigt.