Hey zusammen,
Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, wie ich die Einnistung unterstützen kann... Seien es Medikamente (die ich mit der Ärztin besprechen kann) oder Natürliches. Ich hab nur mal was von Ananas gehört. 🤔
Danke, Liebe geht raus an alle Kiwu-Kämpfer. 💛
Einnistung unterstützen, wie?
Viel Eiweiße + Wasser zu sich nehmen, Akupunktur, viel Entspannung und das machen, worauf du Lust hast. Ich habe mich zu diesem Zeitraum krank schreiben lassen. Ich wollte für den letzten Versuch alles geben, was wir können.
Bryophyllum
Ananas
Ruhe
Kortison und Aspirin 100 wird von manchen Kliniken prophylaktisch gegeben, da könntest den Arzt mal fragen was er davon hält. Omega 3 soll die Einnistung auch fördern. Ich halte wenig vom liegen bleiben, der Mensch liegt viel wenn er krank ist, daher bin ich eher für moderate Bewegung. Wenn du zu Reizdarm neigst vlt auch reizarm essen, damit der Bauch nicht mit Entzündungen reagiert.
Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.
Viel Glück🙂
Mega, danke für die Tipps!! 🫶 Was würdest du bei Reizdarmarm überwiegend essen? Ich weiß, komplexes Thema. 🙈 Aber leide immer daran und kann gefühlt essen, was ich will, er kommt immer pünktlich 1 Woche und 1 Tag vor Periode.
Versuch es mal reduziert. Keine Gewürze, wenig Salz, kein Fertigprodukt- nicht mal Semmeln oder so😊. Leicht verdauliches wie Hühnchen, weiches Gemüse, Hafer Porridge, Joghurt. Ist ja leider sehr individuell, musst ein wenig rum probieren. Wenns bei dir Zyklusabhängig ist: es gibt auch Frauen die auf Zyklusernährung schwören, vlt hilft dir das. Lg
Ich hab mal von Brokkoli gehört 😂.