Hibbelpost am Montag 🍀

Gute Morgen liebe Mädels,

wie geht es euch? Wie startet ihr in diese neue Vorweihnachtliche Woche? Was gibt es neues?
Ich drücke allen hibbelnden ganz doll die Daumen (und die Zehen)🍀🍀🍀.
Denkt dran: “ Gut Ding braucht Weile”

Wir fahren heute zum 2.BT. Die Nervosität ist kaum auszuhalten, auch wenn die Hoffnung momentan die Führung übernimmt 😊.

Ansonsten ist heute mein erster Urlaubstag und ich versuche ein bisschen zu chillen. Mein Mann bringt unsere Kleine in die Kita und ich habe bis 15 Uhr sturmfreie Bude 🤩. Ich werde weiter am Fotoalbum für meine Mama basteln (da sind schon fast 150 Fotos 🙈) und weiter die Strickjacke für meine Tochter Stricken 🧶, das hat was „meditatives“ für mich 😊

Ich wünsche euch einen bezaubernden Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
nervöse Lulu mit 👧 (17 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Apfelkern im Bauch (4+3)
heute der 2. BT 🙏🏻

P.S. mein Schwangerschaftsapp (Femometer) sagt dass das Baby in der 5. SSW so groß wie ein Apfelkern ist 🙈🤩

Bearbeitet von Lulu-
1

Hallo liebe lulu,

boah, sturmfrei klingt soooo toll. 😍 Ich wünsche dir viel Spass!

Ich habe am Wochenende die Kekse für die Weihnachtsfeier am Freitag auf der Arbeit gebacken. Gute 320 Stück sind es geworden. 😊 Die Woche muss ich noch die gluten- und laktosefreien machen, wir haben auch jemanden mit Eiallergie, da werde ich noch Vanillekipferl machen. Also noch viel zu tun, den Stress hab ich mir selber aufgehalst- wie immer! 😅
Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr noch an ein paar neuen Rezepten probieren aber ich weiss nicht ob ich das noch hinbekomme.

Wie erwartet müssen wir diesen Zyklus leider nochmal pausieren, mal sehen ob es für einen Transfer im Januar reicht, im Februar sollen wir nämlich in den Urlaub fahren. 🤔

Ich drücke sehr die Daumen für den 2. BT und bin gespannt von dir zu hören!🍀

3

Wow da warst du aber fleißig. Sie sehen wunderschön aus 😃👍

6

Oh, die sehen großartig aus. Das muss viel Arbeit gewesen sein.

weitere Kommentare laden
2

Ich liebe deine Beiträge. Dabei bekomme ich immer ein harmonisches Gefühl im Bauch - danke dir. 🤗 Ich freue mich mit dir bald im anderen Forum auf unserem Baby zu warten. Der Bluttest wird dir deine Stimmung bestimmt bestätigen. 🍀🤞🤗

Heute an TF+7, ovitrelle+13 und ES+ 11 geht es natürlich weiter mit meinem Adventskalender. Die Zunahme ist nicht ganz so stark, aber das war ja gestern auch ein riesen Sprung. Ich bin weiter voller Hoffnung. Wir haben lang auf unser Wunder gewartet, hoffentlich findet es nun endlich zu uns. 🥹

5

Sieht super aus!

7

Danke dir. 🤗

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Ich hab seit gestern Abend leider kein Brustspannen mehr ..und werte dwas gerade als schlechtes Zeichen. Normalerweise wäre ggestern oder heute die Mens gekommen. Durch Progesteron und Östrogen kommt sie aber nicht.
Dafür hab ich ich seit ggestern ein ziehen/drücken in der Gebärmutter.
Ich hab so Angst davor, dass der Test negativ sein wird. :-/

9

Ich hatte bei meinen 2 Schwangerschaften und den Fehlgeburten immer Brustspannen als erstes Anzeichen. Diesmal rein gar nichts und die Tests werden dennoch stärker. Das muss nichts negatives heißen. Drücke dir ganz doll die Daumen. 🤞🍀

16

Ich würde erstmal versuchen nicht auf Anzeichen/fehlende Anzeichen zu achten… es ist so unterschiedlich! Von Frau zur Frau, aber auch von der SS zur SS.
Halte durch! Ich schicke dir die Schwangerschaftsviren rüber 🐭

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Mädels,

Lulu, die Daumen sind gedrückt. Berichte unbedingt später! Genies den Urlaub und das Sturmfreie 🎉

Ich habe heute leider alles andere als frei. Hab einen super stressigen Tag bei der Arbeit bevorstehen und bin mal wieder sooooo müde. Bin froh, wenn ich heute Abend wieder im Bett liege 😄

Noch 8 Mal schlafen bis Heiligabend und Start meiner IVF Vorbereitung 👀😁

Habt einen schönen Tag ❄️

15

Danke danke ☺️
Ich werde berichten 😊
Halte durch auf der Arbeit 💪🏻

11

Guten Morgen ☀️

Urlaub klingt toll - ich muss noch bis Freitag durchhalten! Aber Ablenkung ist ja das A und O für uns alle! Der Donnerstag & damit mein erster US Termin rückt näher und ich wünschte ich könnte vorspulen 😒 Ich drück dir alle Daumen für den BT Test heute & allen anderen einen schönen Start in den nächsten Hibbeltag!

14

Das mit dem Vorspulen kenn ich so gut 😊 manchmal fange ich an die Stunden zu zählen: so nach dem Motto „noch 70 Stunden bis zum Ereignis A usw“🙈

12

Guten Morgen Lulu,

dass die Nervosität steigt ist ja leider der Standard und sooooo!!!🥶😛 sich bin mir sehr sicher, dass alles gut sein wird!

An euch allen Mädels,
@Trashbarbie, Lulu, dragenflies, Avate, Kleinesmonster, leider weiß ich nicht alle Namen auswendig, aber auch Ihr seit gemeint.

Ich möchte mich bei euch entschuldigen! Als Laie habe ich meine Situation völlig verkannt! Update: Ich habe mein Krümel nicht verloren, wie ich dachte. Mein Kiwu Doc und Gyn waren entspannt, als ich hier in Panick ausbrach….Kurzum: Es war/ist altes Blut, auch bei der Einahmeb von Uterogest und der empfindlichen Schleimhaut kommen durchaus Blutungen in allen Farben. Naja, beim US konnte man mein Krümel nicht sehen, die US Aufnahme wirkte sehr unscharf, aber man konnte das ❤️ kräftig arbeiten sehen. Naja, und es werden nun Zwillinge vermutet, weil ein weiterer Dottersack gesichet wurde. Der Doc konnte noch keine Herzaktion erkennen. Er meinte, dass er ab der 9/10 mehr sehen könne. So, nun bin ich am kommenden Donnerstag erstmalig beim Gyn. Und hoffe sehr, dass wir dann zumindest klüger sind! Und am 27.12 müssen wir wieder in die Kiwu, weil der Doc die Zwillingsschwangerschaft bestätigt wissen will ( Eineiige).

Ich bin völlig durch den Wind! Heute lerne ich erstmalig meine Hebamme kennen und habe ein Termin beim Psychologen. Die Sorgen fressen mich auf….. Der HCG lag zuletzt bei 84.000, heute Morgen wurde Blut abgenommen! Leider habe ich eine richtige Ärzte Phobie entwickelt.😟😩😭 Halte das kaum aus.

Hoffe Ihr könnt meine Situation etwas nachvollziehen! Wollte hier die Pferde nicht Wild machen.

Wusste es ja nicht besser.😔🤦🏾‍♀️🙆🏾‍♀️

Herzlichst

T.83 mit 7+3=8. Woche🤰🏾🫶🏾 mit ein ⭐️ und hoffentlich keine weitern:(.

13

Oh mein Gott!!! 🤩🤩🤩 was machst du für Sachen 😊 ich freue mich riiiiieeesig 🥳🥳🥳

Wie sagt man so schön „die totgesagten leben länger“ 🙈

Okay. Das bestätigt mal wieder die Theorie: Füße still halten, abwarten, Tee trinken, den Bauch streicheln.
Erstmal vom Ultraschall zum Ultraschall hagern…

Du brauchst dich bei uns nicht zu entschuldigen my dear. Ich glaube jeder kann das super nachvollziehen, was du durchmachst.
In meiner 1. Schwangerschaft ist mir genau dasselbe passiert: ich war bei meiner Freundin und wollte gerade ihr und unserem anderen Freund erzählen, dass ich schwanger bin. Ich bin noch kurz auf die Toilette und da kommt so viel frisches rotes Blut, dass es auch sogar auf Badezimmerboden tropft. Ich sage meinen Freunden, dass ich gerade eben Fehlgeburt habe, Lasse sie vollkommen schockiert alleine und fahre in die Notaufname, wo wir den kräftigen Herzschlag betrachten und eine Hämatom finden 🙈

Seitdem erzähle ich diesen Freunden alles sehr spät 🙈 ich hab Angst, dass sie irgendwann eine Herzattacke bekommen 🤣

Bearbeitet von Lulu-
23

Lulu,

Du macht mich echt alle!🤣🙆🏾‍♀️🫶🏾💜 Ich kann es mir lebhaft vorstellen und ja ich pflichte Dir bei. Einfach zurücknehmen. Das werde ich auch!🥶🤦🏾‍♀️

Warst Du auch Überanstrengungen ausgesetzt? Mir sagte der Doc, dass es u.a ein Zeichen für Ruhepausen ist! Ich soll mich u.a nicht überanstrengen. Angekommen!

Ist keine gute Zeit! Schwanger werden ist nichts für Feiglinge!🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
21

Hallo Lulu,
Urlaub ist doch immer was schönes:)
Da hast du jetzt auf jeden Fall Zeit für deine 150 Fotos 😁

Bearbeitet von M0MOfTwoKids
28

Alles Gute für den BT Lulu!! Berichte danach gerne mal.

Hör nicht viel Neues, auch Symptome geben seit gestern Ruhe. Also arbeite ich nun einfach vor mich hin, habe noch bis Mittwoch… und zähle die Stunden bis Freitag 😅

Vorhin einen FA Termin ausgemacht für Anfang Januar. Hoffen wir mal, dass bis dahin alles gut geht 🍀

42

Wie weit bist Du jetzt überhaupt! Und weiterhin alles alles Liebe.💚

51

Laut meiner Rechnung bin ich bei 5+2 (gerechnet vom ersten Tag der Periode), die KiWu rechnet 6+2 abhängig vom IUI Datum. Hatte einen sehr frühen ES diesen Monat für meine Verhältnisse …

Meine Rechnung gefällt mir allerdings mehr, passt besser zum letzten US und HCG 😂 also bleibe ich bei 5+2.

weiteren Kommentar laden
43

Hey 🌺

Viel Erfolg bei deinem 2. BT ❤️
Heute habe ich meinen 3. BT…das Ergebnis müsste ab 14 Uhr vorliegen. Ich bin ziemlich skeptisch…weiß nicht, ob das wirklich was wird.

LG

49

Vielen lieben Dank!

Jetzt nicht pessimistische werden! Liebe Hazel!
Keine Symptome ist kein Grund zur Sorge!
Du hast uns hier allen vorgemacht und fleißig Schwangerschaftsviren verbreitet 😊 als ich vor fast 4 Wochen dazukam, hast du bereits positiv getestet und ich dachte Yeahhh 🤩 hier gibt’s viele gute Viren 😊
Also jetzt fleißig weiter schwanger bleiben 😊

Bis 14 Uhr hibbele ich mit dir 😊
Ich glaub ich bekomme meine Ergebnisse nach 13 Uhr

Bearbeitet von Lulu-
67

Hey ❤️

Ich danke dir für deine Worte. Ich habe das Ergebnis erhalten…wir sind noch im Rennen. Mein Wert liegt bei 6.781…das ist zwar noch in der Norm-Steigerung aber es hat sich auf jeden Fall verlangsamt. Die Kiwu Ärztin sagte aber nichts dazu..

Wie ist dein Ergebnis?

Bearbeitet von hazel14
weiteren Kommentar laden