Hey zusammen,
Frage steht in Betreff...
Liebe Grüße
TF +9 Frühtest negativ, da passiert nichts mehr oder
War es eine Blastozyste? Wenn ja dann würde ich auch sagen der Test müsste was zeigen, denn dann bist du ja ES+14.
LG fusselFlosse
Ja genau Blasto 5 Tage alt
OK schade, wann wäre denn dein BT? Ich habe für meinen Seelenfrieden immer bis dahin gewartet mit den Medis absetzen 😕
Hallo,
mein Test war an TF+9 auch noch negativ. An TF+14 war dann ein Hauch von einem Strich zu sehen. Bin ab morgen in der 8. Woche.
HCG Werte können in der Frühschwangerschaft recht unterschiedlich sein. Meine waren halt immer niedrig und ich hab wahrscheinlich auch viel getrunken.
Gib nicht zu früh auf. Der Test muss nicht unbedingt an TF+9 schon positiv sein. Wenn du Sicherheit willst, musst du einen Bluttest machen.
Wahnsinn ... das ist ja echt ne Zeitspanne. Hatte immer voll oft gelesen, dass die Embryos irgendwo einen "strikten" Zeitplan haben. Also 5 Tage und dann 1 Tag Schlüpfen und dann 1 Tag Einnisten. Aber dann ist das ja doch individuell oder ist das wegen dem HCG und Wasser vll. dann einfach negativ gewesen? Was meinte da die Ärztin?
Aber so oder so: Herzlichen Glückwunsch 😍
Nein die Werte können super unterschiedlich sein. Meine Blasto war schon beim Transfer schlüpfend. Kann auch sein, dass die Einnistung erst später war. Ich hänge dir Mal ein Bild an, wo du siehst wir schwach positiv mein Test an TF+14, ergo ES+19 mit Morgenurin war. Musste genau hinsehen um zu bemerken, dass der überhaupt positiv ist. Da ist ein riesen Unterschied zu den Tests die hier teilweise gepostet werden.
Hast du denn ein Foto von dem negativen Test?
Ich bin heute TF+8 und mit Fantasie und Augen zusammenkneifen kann man den Hauch eines Schattens erahnen. Ich vermute mehr wird grad auch nicht, auch weil ich unglaublich viel Wasser & Tee trinke wegen Erkältung. Sogar der MU war durchsichtig :-I
Und gelesen habe ich dass bei mehreren der BT dann erst die frohe Botschaft gebracht hat.
Hast du denn selbst ein Gefühl? Oder ist etwas anders als sonst? Klar, kann immer auch an Medis liegen aber ist ja sicher interessant zu beobachten...