Huhu,
Ich war heute morgen beim Gyn da mir der Weg zur KiwuKlinik zu weit ist .
Ich habe seit einer Woche wahnsinnig starke übelkeiten ,und Schwindel.
Mit wurde dann heute etwas gegen übelkeiten verschrieben .Mein gyn hat auch nochmal Blut abgenommen und ein US gemacht ,und sah 2 schöne fruchthöhlen in der Gebärmutter .
Ich hatte aber nur einen Transfer von einer Blasto .Ich bin absolut verwirrt 🤣 wie ist sowas möglich .Mein gyn hat 3 x gefragt ob ich mir mit dem Single transfer sicher wäre 🤣
Ultraschall bei 4+5 mit 2 fruchthöhlen
Geherzelt 💞💕in der kiwu Behandlung oder einfach zwillinge . Können auch aus einem Ei entstehen.
Es gibt viele natürliche Erklärungen.
Ja aber nicht vor eisprung 🫢mein Mann kann auf normalen Wege keine Kinder Zeugen daher auf normalen Wege wird es ncijt dazu gekommen sein 😅
https://www.lecturio.de/artikel/medizin/mehrlingsschwangerschaft/
Die wissenschaftliche Erklärung.
Herzlichen Glückwunsch ❤️
In meiner KiWU wird immer darauf hingewiesen das sich eine Blastozyste teilen kann und daraus 2 werden können.
Bei uns natürlich auch ,aber die Wahrscheinlichkeit ist ja so minimal .Das man heute überhaupt was sehen konnte hat mich überrascht aber dann direkt 2 😅 das werden spannende Feiertage bis zum nächsten Termin
Hallo!
Mir wurde ein Achtzeller transferiert und daraus sind eineiige Zwillinge entstanden.
Alles Gute 🍀
Das hab ich online dazu gefunden. Weiß aber nicht, ob das bei dir "zutreffen" könnte.
Lg Sarah
https://www.aerzteblatt.de/archiv/216189/Dichoriale-diamniale-Zwillingsschwangerschaft-nach-elektivem-single-embryo-transfer-einer-Blastozyste
Danke das ist ultra interessant .;) lieben Dank dafür
Gerne 🤗
Wow das wäre doch toll oder wie ist dein hcg wert gewesen?
Bei transfer +9 hcg 195 ;)
Gratuliere ❤️🙏🍀
Da ich es immer schön finde wenn ein post auch ein ende hat : wir waren heute bei 5+2 beim Ultraschall ubd wurden offiziell aus der kinderwunschklinik entlassen mit 2 schlagenden herzen .Tatsächlich sind wir 2 x an unterschiedlichen Tagen schwanger geworden ,einmal natürlich einmal per blastozyste 😅🥰