Meine Lieben, vielen lieben Dank für Daumen drücken!!! Das hat wohl sehr geholfen 😊
Super Anstieg!
1466
Der nächste Step - Ultraschall in der KiWu Klinik am 30.12.!!! Erst in 2 Wochen 🙈
Wie soll man da in Geduld üben 🤣🤣🤣
Ein bisschen verwirrt bin ich, dass mir gesagt wurde, dass ich ALLE Medikamente weiter nehmen soll. Auch Dexamethason.
Ich bin der Meinung dass wir in der SS mit meiner Tochter das komplett sofort abgesetzt haben. Auch wenn es empfohlen wird, auszuschleichen… ich weiß dass ich damals skeptisch war, aber alles ist gut ausgegangen.
Jetzt bin ich wieder skeptisch 🙈
Lulu‘s Update 2.BT PU+17 / 4+3
Ach wie schön. 😍 Ein super Wert. Die Weihnachtstage sorgen hoffentlich für Ablenkung und er ist ja sogar noch in diesem Jahr. 😃 Wir werden dich hier im Form schon beschäftigen🤗
Hallo lulu,
super Anstieg freut mich ....
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dexamethason ist das so etwas wie duphaston ?
Wir sind übrigens gleich weit hatte heute auch meinen 2 BT habe auch einen guten anstieg was mich sehr erfreut mein US ist aber erst am 7.1.25 muss also noch länger warten....
Nehme auch duphaston und hätte das nur zur ende nehmen sollen habe dann aber am freitag eine 2 packung bekommen weil ich cyclogest und aldiese vaginalen zäpfchen nicht vertrage habe mir heute dann ein Rezept für utrogest mitgenommen das ich es oral einnehme hatte ich bei meiner tochter auch so gemacht 2021 aber ich hatte duphaston auch länger eingenommen damals weiß aber nicht mehr wie lange das war bin jetzt super verunsichert das ich es absetzte soll habe angst das jetzt blutungen kommen oder so keine ahnung .... nehme übrigens noch
estrifam 2mg 2x1
Prolutex 2x1
fragmin 1x
Ass 1x
Habe um ein rückruf der Ärztin gebeten mal gucken ob das geschieht weil freitag hieß es neue packung duphaston und heute heißt es auf keinen fall einnehmen nach positivem Blut SST bin verunsichert ....
Alles gute wünsche ich dir ❤️💗❤️💗❤️
Nein, Duphaston werde ich bis Ende SSW 12 einnehmen
Dexamethason ist so was Cortison. Lenkt mein Immunsystem ab
Freue mich sehr für dich! Das sind super Nachrichten.