🎄Hibbelpost am Dienstag🎄

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch allen?

Wir gratulieren nochmal T.83 zur wundervollen Nachricht und lulu zum tollen Anstieg des beta HCG! 🥳

Wo steht ihr? Oder was geht ihr demnächst an?

Wir sind immer noch in Pause, da die Klinik leider Weihnachtspause macht.
Im Januar erhoffen wir uns unsere letzte Kryo.

Ich hab derzeit viel zu tun, sowohl privat als auch auf der Arbeit, das ist dann immer eine gute Ablenkung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Dragonflies 🪷

20

Hallo ihr Lieben,
Auch wenn ich derzeit etwas weniger hier unterwegs bin, freu mich so sehr über die vielen positiven Nachrichten hier!

Ich fahre gleich los zu meinem 2. Kryotransfer. Ich hoffe so sehr auf ein Weihnachtswunder..
Bisher habe ich keine Rückmeldung vom Labor erhalten, daher hoffe ich einfach mal, dass sich mindestens eine Blasto entwickelt hat.

Viele Grüße
Elisa

22

Liebe Elisa! Ich drücke dir ganz fest die Daumen

26

Danke an euch alle fürs Daumendrücken!! 🤗

weitere Kommentare laden
1

Update es+12, ovitrelle+14, TF+8:
Ich habe nach wie vor keine Symptome, auch die Müdigkeit ist wieder verschwunden, meine Tests sind heute gleichbleibend wenn nicht sogar etwas heller als gestern im frischen Zustand, gerade der one step ist heller. Ich versuche noch nicht den Kopf in den Sand zu stecken. 🥴

3

Das sieht immer noch super aus liebe Dora91 🙌 Ich persönlich würde hier gar nichts in den Sand stecken und mich über den sehr erkennbaren Strich freuen ✊ (nagut, ich persönlich würde natürlich realistisch auch zweifeln 😹 - aber von außen betrachtet sieht dein Test wirklich super aus!) Alle Daumen für den morgigen Pipi- Test gedrückt ;)

57

Danke dir . 🥹

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen in die Runde,

ich bin ein großer Fan von viel Ablenkung;) Dann geht deine Pause @dragonflies bestimmt auch ganz schnell vorbei! Seid ihr schon sicher dass es euer letzter Kryoanlauf sein soll, falls es nicht klappt (es WIRD natürlich klappen; aber falls ;))?

Seit gestern kickt bei mir leider ein bisschen die Übelkeit und ich muss mich ganz schön aufraffen…die Müdigkeit trägt dazu auch nicht gerade positiv bei! Die App sagt heute 6+0 ssw, noch zwei Tage bis zum US am Do. 🤗

HAPPY TUESDAY euch allen, freu mich eure Posts zu lesen ;)

7

Ich werde wohl auch am 6+3 den ersten Ultraschall haben 🙈 fast in 2 Wochen 😱
Ich brauche sehr viel Ablenkung 🤣
Oder habt ihr schon einen Ultraschall gehabt?

14

Oh man, ja ich hatte vom 1. Bluttest bis US auch zwei Wochen Wartezeit (musste mir meinen 2. BT sogar beim Gynäkologen erschummeln, meine KiWu Klinik wollte keinen zweiten machen :/). Also nein, keinen US bisher, an 6+2 ist dann der erste und ich hoffe auf spannendes TV Programm:D

Habe zusammen mit Locke90 (<3) gehibbelt in den zwei Wochen und zwischendurch zur Beruhigung einen CB gemacht, der mir die 3+ angezeigt hat, das war mein Zwischenmeilenstein und dann eben der zweite BT beim Gyn! Aber zwei Wochen bleiben zwei laaaaaange Wochen, Augen zu und durch :/

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr :)

ich reihe mich heute auch mal ein, seit TF+5 teste ich positiv und heute an TF+7 war der Test wieder stärker als gestern 🍀

Bin aktuell sehr aufgeregt und hoffe auf gute Blutwerte am DO :)

hin und wieder zieht es im UL und gestern war mit recht übel, was ich aber auf das Progesteron schiebe 😅

8

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!
Wir brauchen mehr Mädels mit den positiven Tests hier! Dann werden ja auch die Schwangerschaftsviren sehr schnell verteilt 🤣 damit sich alle anstecken können 🤩🤩🤩

13

genau! 😄🍀
so seh ich das auch
und dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ✨

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels zu den tollen Nachrichten und euren kleinen Weihnachtswundern 💫🎄

Wir haben Anfang Januar die erste IVF und ich nehme ab Weihnachten Tabletten zur Vorbereitung. Freue mich da eigentlich drauf, aber habe auch super viel Respekt. Wie läuft das bei euch ab? Ich muss am ersten Zyklustag in der KiWu anrufen und dann direkt einen Termin an Tag 1-3 vereinbaren. Ich nehme an, dann bekomme ich das Rezept für die Spritzen. Ab wann muss man dann zum Follikel TV und wir entscheiden die, wie lange stimuliert wird.

Diese Wartezeit ist iwie echt schwierig. Ich denke viel zu viel nach und Google wie eine Irre. Dabei habe ich eigentlich so viel zu tun. Hatte gestern iwie so einen blöden Tag und dachte wieder, immer wenn wir uns freuen und denken wir sind kurz vorm Ziel und danach werde ich schwanger, kommt eine niederschmetternde Botschaft. Ich habe so Angst, dass es wieder so ist. Ich hab das Gefühl, in meinem Umfeld versteht das keiner so richtig. Das macht irgendwie einsam.

Ich gehe heute Abend zum Sport und versuche die schlechten Gedanken abzuschütteln 💫

Habt einen schönen Tag 🫶

19

Liebe Miauuu, es ist super normal so nervös vor der ersten Behandlung zu sein. Habt ihr schon mal IUIs gemacht?
Bei uns war es ungefähr so: am 1.Zyklustag anrufen, Bescheid geben, Termin für den Ersten Ultraschall. So am 2-3. ZT. Schauen ob keine Zysten Und Behandlungsplan besprechen + Blutanalyse + Rezepte. Wir haben am gleichen Tag angefangen zu stimulieren. Dann in ein paar Tagen das erste Folikel TV, und je nach dem Ergebnis wird geschaut, wie lange und wie hoch weiter stimulieren

Bearbeitet von Lulu-
24

Danke dir! Ok, so habe ich mir das auch vorgestellt. Wir hatten keine IUI oder auch keine weiteren Behandlungen vorher. Das ist unsere aller erste Behandlung.

16

Guten Morgen liebe dragonflies, guten Morgen liebe Mädels!

Noch einmal vielen lieben Dank dass ihr mir die Daumen gedrückt habt und für eure Glückwünsche. Das tut mir sehr gut 😊

Mit der guten HCG Verdoppelung bin ich heute am 4+4 (wenn ich richtig rechne, nach dem PU Tag).
Ich mag die ersten Wochen der Schwangerschaft eigentlich gar nicht 😌: es ist alles surreal und fragile. Zwar hat man „Chemie“ überprüft und die Schwangerschaft nach dem Hormon festgestellt aber ohne Ultraschall, ohne Herzschlag fühlt sich das nun als eine „Versprechung“ des Wunders 🙈 Außerdem habe ich Zero Symptome 🤷‍♀️ wie soll man da an die Schwangerschaft denken 🤷‍♀️ obwohl gar keine Symptome stimmt nicht ganz… heute musste ich um 4 Uhr nachts auf die Toilette. Das war in der SS mit meiner Tochter auch so! Jede Nacht, manchmal mehrmals in der Nacht… naja, ich interpretiere das jetzt als gutes Zeichen 😊

Ich habe mich gestern sehr sehr für T.83 gefreut 🤩 und auch für Annakat
ich hoffe so sehr, dass trotz holprigen Starts alles super läuft 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Und natürlich gratuliere ich alle, die momentan Hauch positiv testen! Noch mehr Mädels zum gemeinsamen „Zittern“ 🙈

Und denen, die sich gerade auf den ganzen Prozess vorbereiten, wünsche ich viel viel Glück, Zuversicht, starte Nerven und viiiieeel Geduld!!!!! Denkt dran: das ist nur ein Vorgeschmack, wenn die Kinder da sind wird es nicht viel besser 🙈😀 mit warten und zittern….

Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (17 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Linse im Bauch (4+4)
Countdown zum Ultraschall: -13 Tage

21

ja kann verstehen was du meinst 😅

sehr interessant dass es bei deiner Tochter auch so war 😄
dann sag ich mal : auf noch mehr 4 Uhr nachts Klo Gänge ✨🍀

38

Ohja, bei meinem Sohn hab ich regelrecht dissoziiert in der Frühschwangerschaft. Nach dem positiven Test, den positiven BTs fiel ich erstmal ziemlich in ein Loch,weil wir darauf so lange hingearbeitet hatten und dann war es erreicht und da war irgendwie diese ganze Antriebsenergie die ja irgendwie nun kein Ziel mehr hatte und ich fühlte mich auch gar nicht schwanger. Und dann waren da auf einmal gar keine Gefühle mehr, bzw so gedämpft. Wurde dann so richtig erst besser als ich ihn gespürt habe, aber auch nicht doll. Ich war im Endeffekt auch gar nicht gerne schwanger, hatte nie wirklich einen Bezug zu meinem Sohn- bis er da war, da war es dann Liebe auf den ersten Blick! 😍

17

Guten Morgen 🤍
Ich bin seit kurz nach fünf Uhr wach, wir sind aber auch schon gegen halb neun / neun ins Bett gegangen.

Nach meinen beiden super guten hcg Werten (der zweite BT war heute vor einer Woche und lag bei Pau+21 bei 3877) bin ich nun doch recht nervös vor dem ersten US nächsten Montag.
Ich habe kaum Symptome, alles was ich spüre lässt eher nach. Die Brust tut weniger weh, weniger ziepen im Bauch. Ich bilde mir ein, dass mir seit gestern morgen immer wieder etwas schwummerig ist, aber ob das stimmt oder ich mir einbilde weiß ich nicht 🙊

Ablenkung wird es wohl erst richtig ab Donnerstag geben, ab dann haben mein Mann und ich bereits frei und jeder Tag ist voll gestopft!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Dienstag 🙏🏻

39

Dir auch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! 🥳

Auf dass der Montag schnell kommt! 😄

45

Herzlichen Glückwunsch
Dann orientiere ich mich an dich 😊 du hast am kommenden Montag deinen Ultraschall und ich eine Woche später 🤩

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen in die Hibbelrunde! Ich finde das richtig toll hier alle zu verfolgen.

Meine Euphorie hat einen kleinen Knick bekommen, hatte heute Nacht sehr an Perioden/Endo-Schmerzen erinnernde Krämpfe und Rückenschmerzen und natürlich direkt als schlechtes Zeichen gewertet... Schauen wir Mal wie es sich weiterentwickelt.

Aber ich bin auch Team 4 Uhr nachts Pipi! 😂

42

Ach, diese ultrastarken Periodenkrämpfe hatte ich bei meinem Sohn von PU+12 bis PU+14 oder 15. Tat echt weh, zog mir bis in die Beine! Das war bisher bei mir immer ein gutes Zeichen! Hast du denn heute einen Test gemacht? 😊🍀

72

Nee ich teste nur alle 2-3 Tage..habe nicht mehr so viele und ich glaube dieses tägliche vergleichen ob der Strich jetzt minimal stärker ist oder nicht würde mich verrückt machen.

Abwarten und Tee trinken. Damit man noch mehr nachts Pipi muss 😂

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen,

Ich habe eben meinen Mann ins Bad geschickt als wir beim Frühstücken saßen, damit ich mir den negativen Test nicht anschauen muss. Seine Worte ausm Bad "Naja, da ist schon ganz deutlich ein zweiter Strich. Das seh sogar ich".

Huch? Das hatte ich diesmal gqrnicht erwartet. Es ist das 3. Mal in 4 Versuchen. Ich habe wirklich keine Kraft mehr für eine biochemische Schwangerschaft. Drückt mir bitte fest die Daumen, dass es diesmal bleibt.

Gestern habe ich bereits begonnen mit meiner Recherche zur Bauchspiegelung. Da in meiner OP vor 3 Jahren auch eine Sactosalpinx fest gestellt wurde, ist für mich der nächste sinnvolle Schritt eine Bauchspiegelung zu wiederholen und die Eileiter bei Bedarf zu entfernen. Ich hoffe sehr, dass mir das erspart bleibt, denn das frisst wieder sehr viel Zeit und vor allem Nerven.

Ganz viele Grüße,
Sophie (Pu+11, Tf+6)

33

Hallo Sophie,
der Strich sieht wirklich gut aus für TF+6! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und sich gerade jemand fest bei dir einkuschelt! 🍀🍀

VG Elisa

51

Ganz lieben Dank!! ❤

weitere Kommentare laden