Hallo,
ich bin gerade am Ende meiner 14 tägigen Behandlung mit Doxycyclin.
Ich baue mit Milchsäure-Zäpfchen und oralen Probiotika die gesunde Flora wieder auf.
Jetzt haben wir überlegt, sicherheitshalber nur noch mit Kondom GV zu haben, nicht dass mein Mann überträger von Keimen ist.
Es wäre allerdings schon eine unschöne Einschränkung und echt ein Opfer. Aber man bringt ja auf der anderen Seite sowieso jede Menge Opfer für den KiWU.
Der nachte Transfer ist wahrscheinlich erst in 6 Wochen. Falls das nicht klappt dann nochmal zwei Monate später wieder.
Das wären ja Monate die wir uns schützen müssten.
Wie konsequent seit ihr da und wie lauten die Empfehlungen von euren KiWU-Kliniken dazu?
Geschützter GV nach Behandlung von Plasmazellen?
Hallo,
Ich habe gerade auch eine Doxy Behandlung wegen Plasmazellen hinter mir... und bin jetzt echt verunsichert, denn ich möchte das ja nicht alles umsonst gemacht haben.
Meine Klinik hat aber zum Mann gar nichts gesagt. Aber ich hoffe, dass der Mann mitbehandelt werden würde oder es zumindest eine Empfehlung dahingehend gäbe, wenn es relevant wäre. Ich habe am Freitag die Kontrollbiopsie, da frage ich mal nach.
Oh ja, machst du das mal? Dann könnte ich auch von der Antwort profitieren.
Meldest du dich danach noch mal?
Haben wir nicht gemacht.
Vielleicht beruhigt es dich zu hören, dass bei mir Plasmazellen erfolgreich mit Doxycyclin behandelt wurden und 2 Jahre später bei einer erneuten Kontrolle nicht vorhanden waren.
Ja, deinen erfolg hab ich schon gelesen als ich in der Suche Plasmazellen und Doxy eingegeben habe.
Das ist schön zu hören.
Ich bin auch grad am Ende meiner Doxy-Einnahme und fürs Gefühl hatten wir jetzt nur geschützt GV, obwohl dazu tatsächlich nichts gesagt wurde…
Jetzt beginnt die Warterei aufs nächste Scratching 🥲
Weiß du wie hoch deine Plasmazellen waren?