Kryotransfer +7 Tage nach Eisprung

Hey zusammen,

Ich fürchte ich habe diesen Monat früher als sonst, heute, meinen Eisprung. Habe erst am 2. meinen Vorcheck. Hinzu kommen Abwesenheiten usw. d.h. erst am 7. kann ein Transfer stattfinden. Das wäre 7 Tage nach Eisprung. Das ist nicht ratsam, oder waw denkt ihr?

Liebe Grüße

1

Hallo Marie, ist es dein erster Kryotransfer? Nach einem zeitlich unbestätigten Eisprung wird deine Klinik keinen Transfer mehr machen. Das Einnistungsfenster ist ziemlich eng, daher muss der Eisprung im natürlichen Kryozyklus genau bestimmt werden (Ultraschall+Blutentnahme in der ersten Zyklushälfte), an einem bestimmten Tag mit der Progesteroneinnahme gestartet werden, und an einem vorher genau festgelegten Tag findet der Transfer statt. Im künstliche Kryozyklus ist es flexibler, aber den hast du nicht, schätze ich, weil da kein Eisprung stattfindet.
Alles Gute 🍀

2

Hab ich mir schon gedacht. :( Es ist mein 3. Kryotransfer und ich will keinen Zyklus verpassen. Fürchte das tue ich aber. 😩

3

Sieh es mal so: besser du verpasst einen Zyklus, als du verschwendest einen Embryo.
Alles Gute!