Hallo liebe Mädels,
heute eröffne ich so spät, da ich soooo lange geschlafen hab 😊 Wir haben ganz ruhig gefeiert aber da hier so geballert wurde, ist unsere Kleine natürlich aufgewacht und danach war sehr kompliziert sie wieder ins Bett zu bekommen 🙈 entsprechend waren wir lange wach 😂 aber ohne Silversterparty
Gott sei dank habe ich keine Schmierblutungen mehr oder so, aber auch ansonsten fühle ich mich sehr unschwanger 😬 aber ich hoffe trotzdem, dass meine hübsche Blaubeere dadrin wächst und gedeiht. Auch wenn es schwierig ist, daran zu glauben 😬😬😬
Wie seid ihr ins Neue Jahr gerutscht?
Ich wünsche uns allen, dass 2025 unser Glücksjahr wird und unsere gesunden wunderschönen Babies in diesem tollen Jahr der Holz-Schlange geboren werden 😍
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (17 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Blaubeere 🫐 im Bauch (6+5)
Countdown zum 2. Ultraschall: übermorgen 😊
Hibbelpost am Neujahrstag
Guten Morgen ☀️
ich bin total müde… 😴
War erst gegen 3.30 Uhr im Bett und dann ab etwa 7 Uhr wach - auch wenn ich noch im Bett lümmel, gleich stehe ich aber auf. Bei uns war es lustig bei Freunden, auch wenn ich wirklich gerne früher heim wäre. Aber so ist immerhin der halbe Tag schon rum 😅
Ich fühle mich ebenfalls wie du komplett unschwanger. Vermutlich sind das meine üblichen 2 Tage Ruhe, so wie letzte Woche am 24./25.12… dennoch bleibt natürlich die Sorge, da selbst die Brüste nicht mehr schmerzen. Bereite mich wie ich merke auf das schlimmste morgen vor, auch wenn es total absurd ist - egal wie wir uns vorher verhalten, bei schlechten Nachrichten zieht es einem den Boden unter den Füßen weg denke ich…
Naja ich höre mal auf hier alles runterzuziehen, und stattdessen den Tag schnellstmöglich hinter mich zu bringen. Morgen um 9 Uhr habe ich den FA Termin… 🥺🥺🫣
Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr! Möge es ganz viel Glück für alle von uns bringen 🍀🍀🍀
Liebe Annie,
ich drücke dir die Daumen 🌺 morgen um 09:30 Uhr ist auch mein zweiter US-Termin. Bin gespannt, ob alles gut aussieht… bin heute in die 9. ssw gerutscht..
Wegen den fehlenden SS-Symptomen würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hatte zwei Fehlgeburten trotz starker SS-Symptome. Es ist also auch irgendwie kein sicheres Zeichen. Ich habe in der jetzigen SS auch wieder ganz starke SS-Symptome und an sich beruhigt das einen auch nicht. Ich finde es sogar frustrierend, wenn man so viele Symptome mit sich trägt und den Alltag nicht bewältigen kann, und am Ende klappt es ja dann doch nicht…
Ich drücke uns allen die Daumen ❤️
Ja, du hast vollkommen recht mit den Symptomen…
Ich finde das toll, dass du auch wie Annie morgen deinen Ultraschall hast 😊 ich werde morgen früh euch beiden ganz fest die Daumen drücken 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Schon 9. SSW!!!
Hallöchen 👋 und frohes neues Jahr 💐 🍾
Ohje, das klingt nach anderer "Party"😅 Elli war das Feuerwerk letztes Jahr vollkommen wumpe, sie hat einfach gepennt 😂
Aber gestern hatte sie Angst, schon fast Panik 🥺 sie hat in unserem Bett schlafen dürfen und hat sich extrem an mich oder meinen Mann gekuschelt🙈 Armes Kind 🥺
Na dann wars bestimmt nur eine Kontaktblutung..in der Schwangerschaft ist da unten ja alles super durchblutet, da gibt's schnell mal eine Blutung.
Schwanger fühle ich mich auch absolut nicht bisher. Hier mal ein ziehen, da ein Zwecken, aber nichts durchgängiges.. Übelkeit sowieso nicht, das hat bei Yello erst ab 7+ irgendwann angefangen. Also daran kannst du nicht messen, dass etwas nicht stimmt 😘
Ich hab das Feuerwerk nur gehört, hatte die Augen zu, ich war sooooooo müüüüüde 😅 und hab Elli geknuddelt🥺
Habe heute ja den CB gemacht. Wie erhofft: 3+ 🥰 wieder 4 Tage früher als laut Tabelle möglich 😂
Jetzt ärger ich mich, dass ich 2 mitgenommen habe. Einer ist Nu übrig😅
Jahr der Holzschlange also 😅 interessant, wieder was gelernt 😂
LG
Fledily mit Elli (29 Monate alt 😍), 4+6 mit Sesamsamen/Pfefferkorn 😍 und ⭐⭐⭐
Das ist ja wunderbar! Ich glaube da hat sich jemand superfest eingenistet und produziert unglaublich viel HCG 🤩🤩🤩 und will diesmal auf jeden Fall bleiben!
Hallo zusammen,
Ich hatte eine schöne Ablenkung - Spieleabend/-nacht bis knapp 4 Uhr morgens 🤣.
Hoffentlich das letzte Silvester, was so abläuft 🥰. Würde sehr gerne mit einem Kind im Bett tauschen.
Mit der zeitlichen Einnahme der Medikamente war es da natürlich schwierig 😅. Aber Wecker gestellt und brav alles geschluckt.
Ich habe heute erhöhten Ruhepuls gehabt und Beckenziehen - heute ist das Einnistungsfenster offen 😍🥳.
@lulu: das klingt doch sehr zuversichtlich. Es wird bestimmt alles gut 🤗
Wünsche uns allen einen guten Start in das erfolgreiche KiWu-Jahr 2025!🎉🥳❤️
Hallo zusammen,
Ich hatte eine schöne Ablenkung - Spieleabend/-nacht bis knapp 4 Uhr morgens 🤣.
Hoffentlich das letzte Silvester, was so abläuft 🥰. Würde sehr gerne mit einem Kind im Bett tauschen.
Mit der zeitlichen Einnahme der Medikamente war es da natürlich schwierig 😅. Aber Wecker gestellt und brav alles geschluckt.
Ich habe heute erhöhten Ruhepuls gehabt und Beckenziehen - heute ist das Einnistungsfenster offen 😍🥳.
@lulu: das klingt doch sehr zuversichtlich. Es wird bestimmt alles gut 🤗
Wünsche uns allen einen guten Start in das erfolgreiche KiWu-Jahr 2025!🎉🥳❤️