Hallo zusammen,🩷
Morgen steht für mich ein ganz besonderer Termin an: Ich lasse mir zwei Blastozysten einsetzen. Ich bin ziemlich aufgeregt, da es schon mein dritter Transfer ist, aber das erste Mal mit zwei Blastozysten.🩷🩷
Das Besondere diesmal ist, dass es sich um einen künstlichen Zyklus mit einem Kryotransfer handelt. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wie seid ihr damit umgegangen, und wie habt ihr euch während dieser Zeit gefühlt?
Ich möchte gerne eine Testreihe durchführen, gerne könnt ihr mir eure unter diesen Beitrag posten.
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allen, die gerade in einer ähnlichen Situation sind, viel Glück und alles Liebe🩷🩷🩷
2 Blastozysten und eine ewig lange Wartezeit.
Hey du,
wie aufregend! Also ich hatte bisher eine Kyro im künstlichen Zyklus, nachdem leider kein Frischtransfer wegen drohendem OHSS stattfinden konnte. Vertragen hab ich alles soweit ganz gut, vor allem das Östrogen zu Beginn war kein Problem. Nachdem positiven Bluttest musste ich aber zu den 800 mg Utrogest nochmal 25 mg Prolutex spritzen. Ich war so fertig und hab nur geschlafen. Vielleicht auch ein frühes Schwangerschaftssymtom. So genau kann man es ja nicht wissen, was von den Medis oder was von den eigenen Hormonen kommt.
Ich habe eine expandierende Blasto bekommen und das erste Mal abends an TF+6 positiv getestet mit dem CB digital mit Wochenanzeige. Alle Streifentests waren da noch negativ. Ich glaube einen leicht positiven Test von Presense und e@h hatte ich erst zwei Tage später.
Daumen sind gedrückt, dass sich die zwei Blastos schön einkuscheln! 🍀
Danke für deine Antwort Liebes 🩷
Hallo 🙋♀️,
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe am Montag 2 Zeller im künstlichen Kryo-Zyklus zurück bekommen. Bin also ES+6 und fiebere dem ersten Test entgegen 🫣.
Die Medikamente habe ich bisher gut vertragen, würde auch sagen besser als in den natürlichen Kryos zuvor.
Nur einmal habe ich den Fehler gemacht und die morgendliche Estrifam ohne Frühstück eingenommen 🤢. Die Übelkeit hielt leider den ganzen Tag an.
Danke für deine Antwort 🩷
Ich hatte ein künstliches Kryo Zyklus vor 2 Jahren direkt nach der ICSI, da mein Progesteron Wert zu hoch für den frischtransfer war. Am TF+7 hab ich zart positiv getestet, hab aber nicht vorher versucht… die damals eingesetzte Blasto ist heute fast 1,5 Jahre alt und mach mich gerade fertig 😂
Ich fand das alles super angenehm und gut vertragen. Nur Prolutex Spritzen jeden Tag bis 12+6 waren furchtbar 😢
Jetzt im frischtransfer ohne Prolutex war noch besser 🤷♀️ aber es wurden auch viel weniger EZ entnommen und der Körper hat sich schnell erholt
Danke für deine Antwort, ich kann's kaum erwarten, zu testen. Mit dem Test kommen aber auch die Ängste😔