Hilfe … IVF gescheitert , HCG zu wenig jetzt wieder hoch

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Hilfe … Ich habe gerade die erste IVF hinter mir 10 Tage nach Transfer war der Bluttest negativ er lag bei 5 der HCG Wert . Nun war ich heute in der Kinderwunsch Klinik 2 Tage nach dem Bluttest um zu besprechen das wir mit der 2 IVF beginnen ich soll warten bis die Blutung kommt die jetzt kommen müsste und dann starten wir wieder zur Sicherheit haben sie aber nochmal Blut genommen um sicherzugehen das der Wert weiter unter 5 geht nun liegt er aber bei 7,5 er ist also etwas nach oben gegangen . Hatte das jemand von euch schon und wenn ja was war es dann .. soll jetzt warten ob Blutung kommt und wenn nicht soll ich in einer Woche nochmal zum Blut nehmen kommen …

1

Hallo,

ich hatte das so ähnlich letzten Mai. Erster BT lag bei 8, Verdacht auf biochemische SS. Danach stieg der HCG Wert aber, fiel wieder, stieg, etc.
War am Ende eine Eileiterschwangerschaft. In einer Woche Kontrolle ist ok so. Vermutlich ist es eine biochemische, die bald von allein abgeht.

Viel Glück im neuen Versuch! 🙂

2

Danke für eine Antwort hattest du irgendwelche Anzeichen oder schmerzen ?

3

Anfangs nicht, als der HCG Wert immer weiter stieg aber dann doch. Einseitige stichartige Schmerzen, Kreislauf, hab mich todkrank gefühlt.
Aber so schnell steigt das nicht, hat sich bei mir im Endeffekt 2 Monate gezogen und sich dann, Gott sei Dank, von selbst erledigt. Ich musste also nicht operiert werden.