Hallo Zusammen
Wir haben uns nach misslungenen IVF's Versuchen dazu entschieden, zur EZS zu gehen. Die meisten Kliniken im Ausland übertragen nur 1 Embryo. Hatte jemand Erfahrungen mit Kliniken die 2 Embryonen übertragen? Bei welchen Kliniken wart Ihr erfolgreich? Was mir aufgefallen ist, geben Kliniken meist Garantie auf Blastozysten aber nicht auf Euploide... Habt ihr PID gemacht?
Vielen Dank für den Austausch im voraus.
LG Naomiii
EZS-Klinik Auswahl im Ausland
Hi,
Embryoland in Athen macht 2.
Darf man fragen ob man da zufrieden/ erfolgreich war?
Viele Grüße
Ich war sehr zufrieden und bin im 7. Monat schwanger 🥰 aber ich habe 1 eingesetzt. Ich kenne aber eine andere Frau die 2 eingesetzt hat weil sie dachte nur 1 wird sich einnisten - und hat jetzt Zwillinge 😅 deswegen habe ich mich für 1 entschieden und war sehr froh über die Entscheidung als ich den positiven Test in der Hand hatte 😂
Huhu
Wir waren in Tschechien und würden immer wieder dort hin ! Sehr zufrieden , gute Beratung , alles lief reibungslos. Und mir war wichtig , dass wir mir den Auto hin können ! Ich bin noch im anderen Forum für EZP und manche haben die blastos mit PID prüfen lassen ! Haben wir nicht getan.
Ich hatte 2 mal einen Doppeltransfer und es hat geklappt ! Unser Baby ist bald ein Jahr alt !
Uns war bewusst, dass das Risiko Mehrlinge zu bekommen sehr hoch ist aber das völlig ok !