Granirelix Aufbewahrung

Hallo ihr Lieben, ich habe für den 3. Versuch komplett neue Medis bekommen. Und hab die Ganirelix auch mit den anderen heute Mittag in den Kühlschrank gepackt.

Ist das nun schlimm? :( würdet ihr sie jetzt draußen lassen oder im Kühlschrank?

Viele Grüße

1

Hallo du Liebe,

hol sie mal raus aus dem Kühlschrank und ruf morgen in der Klinik an und frag ob man das Medikament immer noch benutzen kann nach xy Stunden im Kühlschrank. Mir wurde tatsächlich mehrfach von Apotheker/Ärztin/Arzthelferin gesagt „Ganirelix darf nicht in den Kühlschrank“. Ich bilde mir ein es geht irgendwie um Kondenswasser..?! Zumindest habe ich das so aufgeschnappt. Ich würde erstmal cool bleiben und nicht vom schlimmsten ausgehen aber es auf jedenfall mit der Klinik besprechen.

Lieber Gruß und viel Glück für deine Stimulation🧡

Bearbeitet von .gumo.
2

Lieben Dank ! Habe bereits probiert die Klinik und Apotheke zu erreichen. Leider vergeblich.
Ohje solch doofen Missgeschicke :(

3

Huhu ,

Hatte die auch die ganze Zeit im Kühlschrank im Türfach ,funktioniert hatten sie trotzdem .

LG

4

Ich glaube nicht dass es schlimm ist. Es ist ja noch die Pappe drumherum, oder? Bei der Lieferung um diese Jahreszeit werden die Medikamente ja auch nicht gewärmt vom Großhandel zur Apotheke. Ich habe sie im Medizinschrank im Flur gelagert.

LG Sarah 🤗