Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Jahresbeginn!
Allen Hibbelinchen wünsche ich ganz viel Glück im neuen Jahr!
Die Behandlungsliste endet hier nach über 12 Jahren. Ich habe schon eine Weile darüber danachgedacht. In letzter Zeit ist die Beteiligung gering. Für Januar sind nur 2 vage Meldungen. Ich denke, die täglichen Hibbelpostings sind eine gute Alternative.
Lasst es euch gut gehen. Ich werde sicher immer mal hier rein schauen. So schnell wird man alte Gewohnheiten nicht los.
Ich glaube, ich habe 2000 oder 2001 hier angefangen, mit einem anderen Account und seit 2005 mit Kiwu.
LG von einem ganz alten Hasen
°°°°°°°°°°°°° aktuelle Behandlungsliste °°°°°°°°°°°°° ENDE
Vielen Dank für deine tolle arbeit
Oh wie Schade. Dabei hatte ich mir vorgenommen mich für die nächste ICSI einzutragen - dachte vielleicht bring es mir diesmal Glück 😂
Aber voll verständlich 😊 Danke fürs so lange durchhalten und die Liste pflegen ❤️
Ich werde sie vermissen. Hab immer mal wieder drüber geschaut wer gerade so mitten drin ist.
Großes Dankeschön 🍀
Danke dir liebe nixfrei!
Oh wow! Das trifft mich hart 😂 Die Liste hat immer nen schnellen Überblick über aktuell 🤰🏼 und Kliniken gebracht und so auch irgendwie Leute zusammengebracht. Statistik-Freaks wie ich es einer bin hat sie auch genug Stoff für Zahlen, Daten und Fakten gegeben. Andererseits hab ich es auch bewundert, wie du das alles meisterst! Genieß deinen Behandlungslisten-Ruhestand und danke für alles ❤️
ja ich werde es auch vermissen, es waren ja doch ganz schön viele Jahre...
aber mittlerweile haben echt wenige nur noch mitgemacht und einige melden sich einmal an, dann kommt aber nichts mehr
Ich habe aber natürlich nichts dagegen, wenn es jemand fortführt
GLG
Liebe nixfrei 🤗
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2025 🍀❤️
ich habe dich immer bewundert wie du all die Jahre die Behandlungsliste gepflegt hast ☺️. Du hast es dir mehr als verdient. Ich war auch ein paar Jahre in der Statistik aber nur in der Zeit wo ich ein negativ nach dem anderen erleben durfte. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Danke für deine Mühe und Zeit all die Jahre ❤️
Liebe Grüße
Vivia
Danke für deine Mühe hier und alles Gute. 🍀
Ich mochte die Liste immer sehr gerne.
Oh wie schade. Aber vielen vielen Dank für deinen Einsatz und die Zeit und Energie, die du in die Liste gesteckt hast ❤️
Ich fand es wirklich immer schön hier mit den anderen mitzuhibbeln und zu lesen, wer positiv testen durfte.
Liebe nixfrei,
vielen lieben Dank, dass du die Liste jahrelang geführt hast. Ich habe immer gerne mitgemacht und mich über die kleinen Symbole gefreut 😊
Die Statistik habe ich ziemlich versaut mit über 20 erfolglosen Behandlungen, zumindest einmal war ich auch positiv dabei
Alles Liebe für dich und deine Familie ❤️😘🍀
Liebe nixfrei,
ich kann mich den anderen nur anschließen: vielen vielen Dank für das jahrelange Führen der Liste!
Ich bin noch nicht soo lange hier aber ich habe die Liste auch sehr gemocht und gerne mitgemacht. Ich hoffe man trifft dich trotzdem weiterhin im Forum hier und alles Gute fürs neue Jahr!
LG flummi ♥️