Gebärmutterschleimhaut dick

Hallo
Bin vor ein paar Tagen 40 geworden
Hatte im sep ne Zyste die mein Zyklus durcheinander gebracht hat
Dauerblutung und keinen Eisprung
Hatte am 14. der mpa gyn 5 genommen
5 Tage später ne starke Blutung

Heute war ich zum kontrollieren

An den Eierstöcken war viel los
Rechts sah es so aus als ob grad der Eisprung war (gestern )
Links ist noch ein 2cm Follikel

Sie sagte die Gebärmutter Schleimhaut ist bei 14mm wieder sehr hoch aufgebaut , ist das nicht normal ??
Kann der Zyklus sich trotzdem wieder normalisieren?
Wollten nächsten Monat wieder starten mit dem Baby Wunsch

1

Hallöchen 👋

Zwischen 7mm und 14mm ist es wohl voll im Rahmen. Bei mehr als 14mm müsste man vielleicht mal forschen, woher das kommt. Also unnormal würde ich jetzt nicht sagen, manch eine würde sich wohl gerne ein paar Millimeter von dir mopsen 😜 mach dir keinen Kopf. Ist eine schöne, dicke Schleimhaut, die für einen Embryo gemütlich aussehen dürfte zum einkuscheln😃

LG und alles Gute 🍀🍀🍀

2

Ich hatte beim letzten US an ZT 12 auch eine GMSH von 14 mm. Die Ärztin von der KiWu fand das gut und hat nur mitleidig gesagt, dass ich bestimmt eine starke Periode habe. Bei mir scheint alles top zu sein, wir sind wegen Azoospermie in Behandlung bzw. Warteschleife. Ich bin übrigens erst 28, also scheint es ja eher positiv zu sein, dass du mit 40 ähnliche Werte hast ☺️
Zum Thema Zyste kann ich leider nichts sagen.

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald durchstarten könnt und Erfolg habt 🍀
Ich weiß leider aus ganz aktueller Erfahrung, wie belastend die Warterei ist. Man fühlt sich einfach machtlos.

Liebe Grüße!

3

Lieben Dank für eure antworten,
Die Zyste ist schon längst weg hat halt nur die Hormone durcheinander gebracht

Ich drücke dir auch die Daumen, das es bei euch bald klappt ,
Ich hab schon 4 Kinder und hoffe das es auch nochmal klappt
Lieben Gruß

4

Und noch was , kann der Follikel mit 2 cm trotzdem noch springen heute ? Obwohl gestern Wohl wahrscheinlich der an der einen Seite gesprungen ist ?