US für natürlichen Kryozyklus gehabt

Hallo,
ich bin grad ziemlich happy😄
Ich dachte ja, der Zyklus wäre hinfällig, weil ZT1 schon am 26.12. war und die Kiwu Docs erst ab 7.1. wieder da sein sollten.. aaaber ich hab wider Erwarten für heute meinen US Termin bekommen und es ist alles tippitoppi. GSH bei 9,2mm, Leitfollikel bei 16mm, ein zweiter ungefähr genauso groß (wir sollen kei-nes-falls ohne Schutz GV haben😅), heute Abend soll ich noch auslösen und am Freitag nächste Woche ist dann schon TF.
Ich kann nur noch hoffen, dass der Embryo in Ordnung ist🤞🤞🤞 alles andere dürfte ziemlich optimal sein.
Also falls da draußen jemand Zeit hat, bitte ab Freitag fest die Daumen drücken.
LG

1

Drücke fest die Daumen!! Hab mich das schon mal gefragt: Sollte man im Kryrotransfer geschützten GV haben? Meine Ärztin meinte mal, dass die Chance generell, dass sich beide einnisten (Kyroembryo und Natürlicher) unfassbar gering wären. Aber weiss auch nicht wieso, hat deine Doc da mal was zu gesagt? Würde mich mal interessieren ... 😅

2

Im künstlichen Kryozyklus hast du ja keinen Es, im natürlichen schon. Und auch, wenn es unwahrscheinlich ist, wenn es doch einschlägt, hätte man ja dann zwei Embryos. Und bei mir waren sogar zwei Follikel zu sehen, also springen diesmal womöglich zwei Eier. Dann hätten wir Drillinge 🫠 schon ein bisl viel🙈

3

Ja irgendwie komisch ... weil einerseits sagt meine Ärztin sie denkt, es klappt auf natürlichem Weg und andererseits sagt sie jetzt, es wäre total unwahrscheinlich. Schon komisch irgendwie. Aber vll. hinterfrage ich auch jeden Pups zu sehr.

weitere Kommentare laden