Liebe Mitkämpferinnen,
Mit haben diese Posts immer Hoffnung gegeben, dass es auch nach vielen vergeblichen Versuchen und langer Zeit noch gut ausgehen kann.
Ich bin nach 2 Jahren und 7 ICSis endlich schwanger, heute in der 14. SSW.
Ich hatte immer schlechte Blastos, eine miese befruchtubgsrate und nie etwas zum einfrieren.
Also 7 mal das komplette Programm. Dazwischen noch Gebärmutter- sowie Bauchspiegelung ohne wegweisenden Befund.
Nach einem Früabort und 4 biochemischen Schwangerschaften hatte ich schon fast aufgegeben. Zu Beginn dieser SS zudem Blutungen so dass ich keine Hoffnubg auf ein glückliches Ende hatte.
Umso unendlich dankbar bin ich heute und hoffe das auch den restlichen langen Weg alles gut verläuft.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das einige wieder neuen Mut gewinnen konnten!
Nur weil es bei einigen im ersten, zweiten oder dritten Versuch funktioniert heißt es nicht das es nicht auch im 7, 8 oder 9 klappen kann!
Mutmach Post ❤️
Herzlichen Glückwunsch, und danke, dass du deine Erfahrung teilst ♥️ es macht gute Laune und Mut 🥰
Hallo ❤️
Neben mir schlummert auch so ein absolutes Wunder und ich wünsche jedem der Mädels hier dieses Glück ❤️🙏🏻
(4. ICSI / 1. Kyro / 9 Sternchen 🙈)
Alles alles Liebe für den Rest der SS ❤️🙏🏻
Hallo Rosenblau!
Das sind ja tolle Nachrichten 😊 und so wohlverdient nach diesem steinigen Weg.
Alles Gute 🍀
Liebe Rosenblau,
das ist wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute!
🥰 flummi
Gratuliere 😍 solche Mutmach Posts sind so schön zu lesen.
Ich wünsch euch eine langweilige restliche Schwangerschaft und alles Gute 🌈🍀
Liebe Alvate, ich folge deiner Geschichte in der „schwangerschaftsgruppe“, fiebere mit dir und drücke dir die Daumen dass trotz der Startschwierigkeiten alles gut wird ❤️
Herzlichen ♥️ Glückwunsch ich wünsche dir eine langweilig Schwangerschaft 🍀. Auch ich habe ähnliches erlebt, vielleicht auch muttmacherpost. Das aufgeben niemals eine Option war.
Auch hier nach dem 17 Transfer einen Sohn bekommen ein absolutes Wunder ♥️.
Davon 12 Icsi mit eigene Eizellen keinerlei Einnistung, etliche iui und Untersuchungen. Durch Ezs hatte ich tatsächlich nach dem 15 Transfer einen positiven test in der Hand. Der leider in eine MA endete.
Der 17 Transfer bescherte mich mit meinem Sohn 🥰 und jetzt erneut schwanger 🤰 nach dem 19 Transfer, das zweite Wunder ♥️.
Nach insgesamt 13 Jahren scheint das Glück perfekt zu sein. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🤰.
Liebe Grüße Vivia