Ach Mann, es ist doch zum verrückt werden! Ich habe mich die letzten Tage so gefreut, dass ich endlich in die langersehnte Kryo starten kann. Nun kam heute Morgen beim ersten US raus, dass sich offensichtlich nach der icsi im November eine Zyste gebildet hat, die Hormonaktiv ist und die Gebärmutterschleimhaut stört. Jetzt soll ich 10 Tage lang 3x täglich Primolut N nehmen, damit die Zyste quasi "eingeschmolzen" wird, ich dann die Periode bekomme und erst dann kann die Kryo stattfinden. Das heisst also nochmal einen Monat warten :(
Ärgerlich ist für mich vorallem, dass ich den Anruf der Klinik verpasst habe. Sie haben mir dann eine Nachricht auf der Combox hinterlassen, kurz alles erklärt, und weil sie da schon zu hatten konnte ich beim Rückruf natürlich niemanden erreichen und das natürlich genau jetzt wo Wochenende ist und ich erst wieder am Montag anrufen kann! Dabei hätte ich gerne noch die ein oder andere Frage gestellt...
Klar ist das kein Weltuntergang, es dauert jetzt halt einfach etwas länger. Trotzdem mache ich mir nun schon wieder x Gedanken und male mir schlimme Szenarien aus, was ist wenn die Zyste nicht weggeht? Und wenn es jetzt schon so anfängt, dann kanns ja nur wieder schief gehen 😢
Hat hier jemand ähnliches erlebt und kann berichten?
Sorry fürs rumheulen, aber es musste grad einfach raus ❤️🩹
Kryo verschoben wegen Zyste
Bearbeitet von michii90
1
Guten Morgen,
ich hatte das zwei Mal, dass wir nicht starten konnten wegen einer Zyste. Das kommt leider vor. Ich konnte immer im nächsten Zyklus starten, weil die Zyste dann weg war.
In dem Moment ist es hart. Das ewige Warten auf…gehört irgendwie zum Kiwu dazu.
Lass es dir so gut gehen, wie möglich 😊. Nächsten Monat gehts es weiter.
Grüße Juli
2
Danke dir für deine Nachricht, ich hoffe mal das Beste 🙏