Ich werde Ende Januar mit der ICSI starten, mit Letrozol, anschließend Spritzen. Habe mich dazu entschieden begleitend Akupunktur zu machen. Hat jemand Erfahrung dabei?
TCM und ICSI
Ja, im letzten ICSI-Versuch haben mein Mann und ich das gemacht.
Hallo Sternschnuppe,
hat es dir was gebracht?
LG
Ja, wir sind schwanger geworden. Unser Kind liegt jetzt schlafend neben mir.
Hallo!
Ich hatte 5 erfolglose Transfere ohne Akupunktur, der 6. und 7. Transfer war dann mit Akupunktur und erfolgreich. Ich würde es immer wieder machen ❤️
Alles, alles Gute
Hallo,
ich habe bereits 2 IVF und 2 Kryozyklen hinter mir. Ich kann dir leider nicht darüber berichten wie ich es ist während den Behandlungen Akupunktur machen zu lassen. Das hatte ich damals nicht gemacht ...
Seit 4 Monaten machen wir Pause und seit 3 Monaten besuche ich eine Heilpraktikerin die mir u.a. auch jedes mal Akupunktur macht. Sie hat mir gesagt, dass solche Behandlungen meistens nach 3 Monaten ihre Wirkung zeigen. Nun bin ich im 3. Monat, aber leider noch keine Veränderung gemerkt. Eins kann ich dir aber sagen: egal ob es etwas verändern wird oder nicht. Es ist trotzdem ein gutes Gefühl zu wissen, dass es jemanden gibt der dir helfen möchte. Es entspannt einen und gibt Mut und Hoffnung.
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt.
Ich drücke dlr auch die Daumen 🍀🍀🍀