Hallo, ich bin sehr verwirrt.
Wir haben im Februar unseren 5. und leider auch letzten kryo Versuch einer Blasto BC.
Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr vorab schon?
Ich nehme Vitamin D3, K2, folsäure, Magnesium und Omega 3.
Jetzt hat mir aber eine Bekannte gesagt ich soll das nicht nehmen weil ein Arzt gesagt hat, dass das das Gegenteil bewirkt…..
Wollte jetzt auch eine Milchsäurekur für 7 Tage machen, sollte man das länger machen oder ist das ausreichend?
Jetzt bin ich sehr verunsichert.
Was meint ihr?
Danke liebe Grüße Claudia
Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr vor Transfer
Hallo😊 Vitamin K2 sollst du vom Transfer weg lassen, wegen Gerinnung. Wenn überhaupt wird eher zu Blutverdünnung (ASS) wegen besserer Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut geraten. Den Rest kannst du unverändert weiternehmen.
Viel Glück beim Transfer 🍀
Danke ☺️
Guten Morgen :)
Ich muss sagen, ich habe mich ein bisschen in Nahrungsergänzungsmittel reingesteigert, ich denke mal, weil es das einzige ist, das man noch selbst unter Kontrolle hat in dieser KiWu Klinik Zeit🙃 Also ich nehme recht viel und es hat eine sehr gute Qualität. Ich ernähre mich dazu sehr ausgewogen omnivor (kann die App Lifesum empfehlen, um vor allem die Proteine zu tracken)
NEM nehme ich täglich:
Into Life:
- Mama Multi
- Mama Flor
- Mama Immun
(- Mama Futur, vor der Stimulation, nicht vor TR)
Sunday Natural:
- Cholin Bitrat 600mg
- CDP-Cholin 250mg
- Vitamin D3K2 als Tropfen 4000IE
- Omega 3 aus Algen DHA 400, EPA 200
- Coenzym Q10 Ubiquinol (2 Kapseln am Tag falls ich gerade versuche ein/mehrere Follikel zu produzieren)
Bzgl. Milchsäurekur: Eine guten Darm- und Vaginalflora ist sehr wichtig, du kannst ruhig jeden Tag eine Kapsel Milchsäurebakterien oder ein Joghurt essen :) Dass K2 schlecht sein soll vor dem TR habe ich noch nicht gehört, aber wenn es dir ein besseres Gefühl gibt lass es weg. Sunday Natural hat auch D3 ohne K2!
Das Ergebnis davon ist, dass ich noch dazu mehr oder weniger nicht mehr krank werde, wenn ich einen Infekt habe, dann nur für 2-3 Tage sehr leicht. Habe ich noch nie erlebt, früher wurde ich immer sehr schnell krank.
Bei meiner Punktion konnten 25 Eizellen gewonnen werden und 18 befruchtet🥰
Viel Glück bei deinem Transfer!
Gumo + ⭐️
Dankeschön ☺️
Hey,
also eigentlich hab ich immer nur Femi Baby genommen und einmal pro Woche Vitamin D3
Zusätzlich Metformin und L-Thyroxin. Das waren mir genug Pillen, das sah immer aus, wenn ich meine Medikamente für Woche vorbereitet habe.
Hab relativ gesund gegessen, bisschen Sport gemacht.
Hab meine Ärztin gefragt, sie meinte das sei so völlig ok.
Alles gute :)