Hibbelpost am Samstag 😊

Guten Morgen liebe Mädels, das erste Wochenende im neuen Jahr startet 😊 was habt ihr schönes vor?

Ich bin immer noch benebelt und soooo erleichtert und glücklich, dass wir gestern Embryo mit dem Herzschlag sehen konnten 🤩 die Entlassung aus der KiWu Klinik kommt mir so surreal vor 🙈
Jetzt heißt es am Montag tausende Termine vereinbaren: FA, Gerinnungszentrum, Feindiagnostik in Charité, Hebamme etc. Sogar meine Folsäure habe ich mir nicht getraut vorher zu bestellen 🙈 und nehme immer noch Femibion 0. Also kann ich ein bisschen weiter planen.

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei allen und jeder hier bedanken 🙏🏻 Vielen lieben Dank, dass Ihr mitgefiebert und gestern an mich gedacht habt 😘😘😘
Ihre schönen Wünsche haben mir viel Kraft 💪🏻 gegeben! danke dafür!!!

Ich werde noch ein bisschen hier bleiben wenn ich darf… und versuchen täglich die Runden zu eröffnen. Und hoffe dass ich bald den Mut und Zuversicht fasse weiter zu ziehen 😊

Ich wünsche euch ein bombastisches Wochenende!!!

Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (17 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Himbeere im Bauch (7+1)

P.S. ab heute tatsächlich so groß wie eine Himbeere 🎉🎉🎉
P.S. Der nächste Countdown kommt bestimmt mit dem ersten FA Termin 😂

1

Ich freu mich so sehr, dass bei euch alles rund lief 🥰

Ich kenn das total mit dem warten mit Terminen bis man ganz sicher ist.
Hebamme hab ich überhaupt erst diese Woche (11.SSW kontaktiert), weil ich davor so Angst hatte, dass es ja jeden Moment wieder aus sein kann.

Hast du schon einen nächsten Termin bei deinem FA bekommen?

Bei mir steht als nächstes am 10.1. ETS und NIPT an. Ich bin dieses Mal sehr ängstlich, da es anfangs ja hieß die Wachstumsverzögerung deutet oft auf eine Chromosomenanomalie hin.
Zurzeit wirken die Ärzte zwar wieder entspannt, aber das bleibt einem natürlichen im Kopf.

Für mich war's heute eine komplett schlaflose Nacht, hab nur von 23-1 Uhr geschlafen. Irgendwie kreisen gerade viele Gedanken im Kopf. Jetzt liegt auf der Couch rum und döse dahin 😅

Wünsche dir ein entspanntes und erholsames Wochenende ☀️

Bearbeitet von Alvate
6

Hallo liebe Alvate, vielen lieben Dank für deine Worte 😘 ich freue mich riesig immer wieder von dir zu lesen. Bei meiner FA werde ich am Montag anrufen. Sie wird sich kaputt lachen: alle meine Schwangerschaften sind im November eingetreten, sie meinte das letzte Mal: Ich bin so gespannt ob wir uns wieder im Dezember sehen, wenn das Geschwisterchen Projekt läuft 😂 Naja, fast…
Ich glaube ich mache NIPT Test wieder in der KiWu Klinik, wie das letzte mal. Darf 9+ kommen also irgendwann am 20.01 oder so. Ich bin auch nervös: gerade mit dem steigenden Alter sind Chromosom Anomalien nicht selten ☹️

Dir wünsche ich alles erdenkliche Gute. Es ist schon mal mega gut das es wieder geklappt hat!!! Ich denke jetzt soll es alles gut werden!
Klar, man ist vorsichtig mit den Hoffnungen.. so bin ich halt auch… ich weiß wie es ist alle möglichen Termine abzusagen weil man eine Fehlgeburt hatte… oder halt jemandem erklären, dass man jetzt doch nicht schwanger ist ☹️ das tut irgendwie super weh! Dann lieber von vorne rein nix erzählen 🤷‍♀️

2

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch Lulu, wie schon, dass gestern alles gut lief! Weiterhin alles Gute 🍀🙏

Ich bin heute ZT6 im 2.IUI Zyklus und heute nehme ich schon die vorletzte Letrozol. Am Mittwoch habe ich das erste Follikel TV und hoffe der rechte Eierstock ist endlich wieder aktiv, damit die IUI auch wirklich stattfinden kann.
Es wird der letzte Versuch vor der IVF, wechseln gerade die KK und dann beantragen wir neu, aber ich hoffe so sehr, dass es jetzt noch kurz vorher klappt... 🙏🙏

7

Ach wie aufregend 😍 Nachhinein finde ich IUIs super entspannt 🙈 aber bei IVFs sind vielleicht die Chancen besser 🤷‍♀️
Es kann sein dass es ausgerechnet jetzt klappt 😊 wenn man einen Plan B ausgearbeitet hat…

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen
Es wird klappen, da bin ich sicher 💯

11

Für mich ist es recht stressig, weil ich bis zum Follikel TV einfach nie weiß, ob der Zyklus wirklich genutzt werden kann, weil ich einen Eisprung links wegen meiner elss nicht nutzen darf. Aber sonst sind sie entspannt das stimmt 🙏

Wir sind gespannt was der Zyklus mit sich bringt 🙏🍀

Vielen Dank! 🥰

weitere Kommentare laden
3

Oh ich freu mich so für dich lulu! Geniess die Glücksgefühle! 😍

Wir gehen heute einkaufen was wir noch so für unseren kalten Urlaub brauchen. Ansonsten haben wir nichts vor. 🙂

4

Herzlichen Glückwunsch immer schön so tolle nachrichten zu lesen :)

İch bin auch am hibbeln habe morgen einen BT diesmal habe ich mich nicht getraut vorher zu testen, beim letztenmal war der urintest positiv aber der BT leider negativ das ist dann immer sehr schade.
Bei mir ist der BT immer recht schnell morgen bin ich erst TF+10 und habe am 28.12 noch nachgespritzt also heist es am besten auf den BT warten die zeit geht heute auch garnicht um für mich.

8

Nur noch ein mal schlafen 😊 ich drücke die Daumen dass es positiv wird 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

14

Vielen dank lulu :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen,

Ich habe es nicht mehr ausgehalten, nachdem ich gesehen habe, dass ich doch einen größeren Packen Tests bestellt hatte🤣🤣.

Test ist natürlich negativ, zumindest im nassen Zustand. Bei ES+8 auch nicht ungewöhnlich 😬. Jetzt heißt es abwarten und morgen wieder testen 😅

9

ES+8 ist wirklich früh…
Ich drücke dir die Daumen