Hallo zusammen,
Seit Beginn meiner KiWu Behandlung im September bin ich stille Mitleserin, jetzt hatte ich aber auch das Bedürfnis mir euren Rat zu holen.
Meine Frau und ich hatten am 20.12 unsere 4. IUI. Der 1 Versuch war erfolglos, beim 2. wohl ein Frühabort (positiver Urintest aber negativer BT) und beim 3. Ist der HCG dann leider in der 5. Woche nach initial positivem BT wieder abgefallen (FG oder FA wusste der Arzt selber nicht so zu benennen).
Jetzt sind wir heute IUI +15, ausgelöst haben wir am selben Tag der IUI mit Ovitrelle. Ich habe heute einen Test gemacht und er ist leicht positiv. Jetzt habe ich aber echt Angst und will mich nicht freuen, weil er im Vergleich zum letzten Mal schon seehr schwach angeschlagen hat.
Hat jemand da Erfahrungen? Ist der schwache Test wieder ein Anzeichen auf einen kommenden Abgang oder darf der noch so schwach sein?
Ich danke euch allen im Voraus
Liebe Grüße
Mari
IUI + 15 schwach positiv?
An deiner stelle würde ich mit einem anderem test testen. Der strich sieht doch arg dünn aus und irgendwie fehlerhaft. Ich drücke dir die daumen, dass du mit einer anderen marke positiv testest! ❤️
Bei mir war die Spritze an Spritze +10 fast gar nicht mehr zu sehen. Ich finde der Strich ist viel zu deutlich. Vielleicht solltest du morgen oder übermorgen noch einen Test machen um den Unterschied zu sehen.
Eine Testreihe hast du nicht gemacht oder?
Tut mir leid, aber der Test ist negativ/ungültig. Das ist lediglich die berüchtigte Haarlinie, die bei dem CB IMMER kommt. Hatte ich selbst schon. Deshalb würde ich immer von diesem Test abraten! Lieber easy@Home oder den digitalen CB verwenden.
Ich wünsche euch für die nächste Runde mehr Erfolg! 🍀