TF+10 leicht positiver Test oder Reste Ovitrelle?

Hallo liebe Community,

ich hatte am 31.12.2024 einen Transfer an Tag 4 mit einer zeitgerechten Morula.
Das war unsere 4. IVF, wir hatten 8 reife EZ, 3 haben sich befruchten lassen und sind in die Verlängerung. Leider blieb uns diesmal nur diese eine Eizelle. Ich habe am 25.12. abends um 23 Uhr die 250 Einheiten eines Ovitrelle Pens gespritzt.
Ich hatte bis gestern nicht getestet, da ich ja wusste das durch die Spritze die Tests positiv sein können. Gestern war dann die Neugier größer 😂
Mein ihr die Tests sind schon positiv oder ist das von der Ovitrelle? Ich hatte zuvor noch nie selbst getestet während einer IVF, immer nur bei Kryo.
Der Test von gestern ist noch sehr sehr leicht, aber gemeinsam mit dem anderen sieht man es besser. Ich finde der von heute ist schon etwas stärker. Beides war ungefähr zur gleichen Zeit mit Morgenurin.

Mein Bluttest ist morgen.

Liebe Grüße
Sina

1

Hi

Dann bist du ja quasi pu+14 ? Meiner Meinung nach ist es nicht mehr die ovitrelle. Ich würde sagen es gab einen Einnistungsversuch. Ich finde ihn für pu+14 etwas schwach. Es muss allerdings nichts schlechtes heißen und kann ja noch steigen 🍀. Ich würde nur erstmal von keinem so guten Wert ausgehen.

2

Ja genau, heute ist PU+14.

Schwach finde ich ihn auch, nur kenne ich es leider bisher noch nicht anders. Ich hatte bisher leider noch nie zu Beginn gute Urintests oder HCG Werte 😔

3

das tut mir sehr Leid. Ich wollte auch nur das du darauf gefasst bist evtl. Ich mag dieses oftmals unnötige hoffen nicht 🙏🍀

weiteren Kommentar laden