Guten Morgen liebe Mädels,
es ist wieder Freitag 😊 hurra 🥳 Wochenende!!! Irgendwie ist Phänomen „Zeit“ eine ganz komische Sache: es zieht sich wie Gummi wenn man auf irgendwas wartet, und dann wieder „wo ist dann die ganze Arbeitswoche hin? 🧐“
Heute ist Freitag und ich ich habe einen WW (Wochenwechsel) 🥳 8+0 🥳
Heute früh nach dem Aufstehen ist mir ein bisschen übel 😊 jetzt doch die ersten Symptome 🧐🧐🧐 oder doch einfach Hunger 😅 . Ich werde erstmal frühstücken und dann arbeiten und abends gehe ich zum Kind-Eltern-Turnen.
Ich wünsche euch einen bombastischen Freitag und hoffe sehr, dass ihr viele positive Tests, BTs, Ultraschalls etc. habt
…oder euch einfach aufs Wochenende freut 😊
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (17 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Himbeere (SSW 8+0)
Countdown zum 3. Ultraschall: — 12 Tage 🙈
Hibbelpost am Freitag 😊
Das klingt doch ganz wunderbar 💚
Bei mir genau das Kontrastprogramm 😁
warten auf die Periode mit schmerzenden Brustwarzen und Druck im Unterbauch, in der Hoffnung das die blöde Zyste rechts endlich weg ist 🙄 die nervt seit Oktober...
Wie ist es eigentlich mit den Zysten? Warten man einfach ab?
Jetzt meinte eine Ärztin beim Ultraschall, dass sie auch was gesehen hat… aber überhaupt nicht schlimm 🤷♀️
Ich hatte so was nicht
Es gibt sehr oft funktionelle Zysten, da wartet man ab.
Aber ich kann damit keine ICSI starten, da sie das Ansprechen auf die Medikamente verringert.
Hallo ihr Lieben,
@Lulu: das klingt toll! Hoffentlich kommt jetzt langsam die Beruhigung, jetzt mit den Symptomen. 😉
Ich habe heute kein gutes Gefühl, ich habe seit gestern starke Rückenschmerzen und leichte Krämpfe (mittig).
Heute Morgen war der Test nicht stärker, eher etwas schwächer…🫣
Ich befürchte, dass ich wieder eine biochemische SS habe 😓
Mal sehen, was der BT ergibt, von dem ich gerade zurück bin. Aber meine Hoffnung ist schon wieder dahin…
Viele Grüße
(wartend auf das BT-Ergebnis)
Ich drücke dir die Daumen!!!
Ich hoffe du musst nicht zu lange auf den Anruf warten… Ich musste immer selbst anrufen und 20 Minuten in der Warteschleife sitzen 🙈 das letzte mal hatte ich Herzschmerzen von der Aufregung 🙈
Ich glaube du wirst schon einen positiven BT erhalten, der Home Test ist ja positiv 🤷♀️ die Frage wird wie hoch der Wert und natürlich später die Entwicklung des Wertes…
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine positive Nachricht in ein paar Stunden
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du dir unnötig Sorgen machst! 💙
Urintests schwanken ja gerne mal, gerade am Anfang reagieren sie einfach zu sensibel auf Trinkmenge etc.
Berichte gerne, sobald du die Ergebnisse vom BT hast.
VG Elisa
Hallo zusammen,
Bei mir gibt es noch nichts Neues. Die Ovitrelle habe ich gestern Abend gespritzt, heute werden meine kleinen Vorkerne aufgetaut.
Am Montag soll ich im Labor anrufen, um den Transfertermin am Di bestätigen zu lassen.
Richtuig spannend wird es also erst ab nächster Woche! Auch wenn ich in Gedanken bei der Blastokultur bin.
Dieses Wochenende machen mein Mann und ich spontan einen Städtekurztrip. Ich hoffe, dass ich mich da gut ablenken kann, und werde die nächsten 2 Tage vermutlich auch wieder weniger hier reinschauen.
VG Elisa
Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende. Ablenkung tut bestimmt gut 🍀 Drücke fest die Daumen für nächste Woche! 🫂
Da macht ihr alles richtig 👍🏻
Ein Kurztrip ist die beste Medizin gegen Sorgen und Ängste!!! Ich wünsche euch eine schöne romantische Zeit zuzweit ❤️
Wenn die Kinder da sind, ist es wirklich schwieriger 😬😬😬
Guten Morgen!
Oh wie schön! Alles Gute zum Wochenwechsel, bin gespannt ob die Übelkeit bei dir jetzt kommt 🍀🙈
Bei meinem Follikel TV Mittwoch würde leider wieder festgestellt, dass der Leitfollikel auf der Seite der ist, wo die Eileiterschwangerschaft war und dadurch wurde der Zyklus abgebrochen... Wir pausieren jetzt bis die Genehmigung für die künstliche Befruchtung da ist, ich schaffe dieses hoffen auf die richtige Seite nicht mehr. Im März können wir beantragen und dann im April hoffentlich loslegen. Knapp 3 Monate also durchhalten. Hoffe die Zeit vergeht fix 🍀
Das tut mir sehr sehr leid liebe anouk ☹️
Vielleicht tut es dir und deinem Partner auch gut so eine gezwungene Pause vom ganzen Thema zu nehmen…
Auch wenn man sofort weiter machen möchte, braucht manchmal der Körper aber auch die Seele eine Pause. Wenn ich richtig verstanden habe, habt noch noch Zeit 😊
(ich bin halt der Meinung dass alle bis 40 sehr jung sind und ab 40 nur jung 🤣🤣🤣)
Danke dir! 🫂 Wir haben halt erst im August nach gezwungener Pause wieder weiter gemacht, da wir nach der OP der ELSS pausieren mussten, also eigentlich reicht es mir gerade mir Pause, aber wir werden versuchen ein wenig den Kopf frei zu bekommen 🍀
Vom Alter her definitiv, ich bin erst 25,aber das hat mir die letzten 3 Jahre leider nicht geholfen... Und meine Diagnosen laufen auch gegen die Zeit... 😔 Beim Ultraschall war der rechte Eierstock wieder mal kaum darstellbar und das bedeutete bisher immer, dass die Endometriose ihn wieder festgeklebt hat... 😔
Happy Wochenwechsel Lulu 🌸
Ich spritze nach wie vor Pergoveris für die Stimulation und hatte gestern Abend so schlimme Hitzewellen. Wir waren mit Kollegen essen und ich dachte zwischen durch ich muss aufspringen und rauslaufen. Nun also doch Symptome, aber ansonsten ist alles gut! Morgen kommt das andere Zeug dazu. Dann sind es zwei 💉
Happy Weekend ✨
Ein bisschen Nebenwirkungen sind okay und das Ende der Spritzen ist ja auch schon in Sicht.
Ich wünsche dir eine gute Ausbeute 😊
Vielen Dank du Liebe <3
Hallo Zusammen!
Ich würde mich gerne dieser Runde anschließen
Ich hatte bisher 4 IUI. Zwei positiv und zwei negativ. Das erste positiv wird im März drei Jahre alt und das zweite musste ich leider um Dezember abbrechen. Es war ein Windei
Nun ist heute ZT 30, wenn ich den ersten Tag der Abbruchblutung als ZT 1 rechne. HCG war am 2.1. bei 7 (Vergleich: am 9.12. war er bei 17.000, am 16.12. bei 1200 und am 19.12. bei 326). In den letzten drei Tagen hätte ich schwören können, dass meine Mens kommt. Jetzt irgendwie nicht mehr…
Ich habe keine Ahnung wohin die Reise jetzt geht. Kommt erst noch ein Eisprung? Kommt jetzt die Mens? Bin ich einfach direkt wieder schwanger? Ich bin total durch den Wind daher auch das Bedürfnis nach Austausch hier, auch wenn ich keine konkrete Frage habe.
Viele Grüße
Brownie
Das warten, wenn es noch keinen Plan gibt ist ätzend! WIllkommen in der Gruppe!!
Herzlich willkommen 🤗
Uff 😥 dieses ewiges warten nach der Abbruchblutung ist richtig schlimm ☹️
Ich bin damals nach der ersten IUI schwanger geworden, leider war es eine FG mit Ausschabung. Ich musste 5 lange Monate auf meine mens warten und wir konnten irgendwie gar nicht so richtig weitermachen 😓
Wenn es noch länger zieht, würde ich vielleicht direkt in die Klinik gehen und mal fragen was sie so sehen…im Ultraschall oder in der Blutanalyse
Hallo zusammen und happy Freitag 😊
Ich komme gerade von meinem 1. Follikel TV zurück. Nach 3 Tagen Gonal-F spritzen hat meine Ärztin heute 8 Follikel gesehen, 2 rechts und 6 auf der linken Seite. Ich habe nicht ganz genau mitbekommen wie groß die waren, aber die meisten ca. 10mm, einer rechts etwas größer. Sie war zufrieden und fand die Anzahl passend zu meinem AMH (0,9). Die Dosis wird beibehalten und ab morgen kommt Ganiran dazu. GSH war noch nicht so hoch aufgebaut, aber ist ja auch erst ZT5 heute. Dienstag an ZT9 habe ich den nächsten Termin und voraussichtlich nächsten Donnerstag oder Freitag wird punktiert 🥳
Ohhh wie aufregend! Das klingt doch alles gut so weit!
Ich habe voraussichtlich auch nächste Woche Donnerstag oder Freitag Punktion! Wir können dann hoffentlich zusammen hibbeln 🥰
Das klingt nach einem guten Plan! Ich drücke dir ganz fest die Daumen