Frischtranfer oder Freeze all? Ab wann habt ihr eingefroren bzw. noch einen Transfer gehabt?

Hallo 👋🏼 meine frage steht eigentlich schon oben.. bislang ca. 15 Eizellen- Tendenz auf mehr… Punktion vermutlich nächsten Mittwoch..
Der Arzt meine nach Überstimulation sieht es noch nicht aus. Es sollte alles passen. Bei der letzten Icsi hatte ich allerdings ähnlich viele Eizellen, der Arzt meinte man sieht nichts von einer Überstimulation. War dann Schwanger und hatte ordentliche Schmerzen…

Wie war es bei euch?
Ab wie vielen Eizellen würdet ihr keinen Frisch Transfer mehr machen?

Liebe Grüße und Dankeschön 🍀

1

Hey, also meine Klinik macht bei 15 die Grenze. Ich hatte aber schon freeze All bei 13 Eizellen, weil meine Blutwerte (Östrogen) zu hoch waren. Bei mir wurden immer mehr punktiert, als man vorher im Ultraschall sehen konnte.
LG und alles Gute
Sabrina

2

Ich hatte 21, Klinik meinte ab 20 wäre bei ihnen die Grenze.

3

Meine Klinik schaut nach dem klinischen Befund. Ich hatte schon mit 24 einen frischtransfer und mit 29 Freeze all .Es liegt ganz dran wie es der Patientin geht .

4

Ich hatte 21 und eine fette Überstimulation inkl Krankenhaus , es war der Horror 😣
Drück dir die Daumen 🍀

5

Unsere Klinik zieht die Grenze bei 20. Macht das aber auch individuell schon früher.

Ich hatte mal 16 - war ok. Mal 19 - das hab ich deutlich gemerkt. Ich wurde beides mal gefragt ob Freeze all oder Frisch, plus Blut wurde untersucht.
Hab ich mich immer für Frischtransfer entschieden.
Beides mal keine Schwangerschaft, daher weiß ich nicht wie es mir mit steigendem Hcg gegangen wäre.

6

Bei 17
Zwar keine Anzeichen der drohenden Überstimu, aber der Progesteronwert war je zu hoch. Also, freeze all.
Bin nicht traurig drüber 😊 mein Eisbärchen ist 1,5 Jahre alt und die Schwangerschaft war sehr entspannt und ohne System

Bearbeitet von Lulu-
7

Kann man pauschal nicht sagen, bei mir wurde nach dem Progesteron VOR Auslösen/PU gegangen, es sollte nicht höher als 1 - 1,5 sein.

Ich hatte 6 IVF und davon 3 mal freeze all mit 11/11/26 Eizellen. Und 3 Frischversuche mit 12/7/11 Eizellen.

Eine leichte Überstimulation hatte ich nur bei den 26 Eizellen, nach langem Protokoll und mit miesester Qualität, das war gar nichts für mich.