Hallo ihr lieben,
wir haben uns dazu entschlossen, mit der ICSI Behandlung anzufangen..
Leider kam meine Periode nun 2 Tage früher..
Somit wäre Montag Zyklustag 4.. es würden genau 60,5 Stunden zwischen Periodenanfang und Termin in der Kinderwunschklinik liegen.
Meint ihr, dass das noch geht? Der Arzt meinte eigentlich ZT 1-3.. bin super traurig und aufgelöst..
Freue mich über eure Antworten!
LG Lili
ICSI Behandlungsstart an ZT 4?
Hallo Lili,
kannst du eventuell über die Website der Klinik, den Periodenstart mitteilen?
Oder gibt es irgendwie in deiner Klinik die Möglichkeit da jemanden am Wochenende zu erreichen?
Bei manchen Kliniken ist da auch am WE jemand.
Ansonsten wäre meine Frage, was genau denn besprochen wurde? Hast du deine Medikamente schon und den dazugehörigen Stimulationsplan?
Wenn da alles detailliert aufgeführt ist und du bereits die Spritzen erklärt bekommen hast, dann kannst du einfach nach Plan beginnen zu stimulieren.
Dennoch dürfte Zt 4 nicht das Problem sein.
Ich sollte an Zt 1 starten und eigentlich fangen alle zwischen Zt 1 und Zt 4 an mit der Stimulation.
Alles liebe ☺️
Hallo. Befinde mich auch im ersten ICSI Zyklus. Hatte das selbe "Problem". Meine Periode kam sogar 5 Tage früher als gedacht. Meine Klinik hat mir aber einen Fahrplan und die Medikamente bereits mitgegeben. Konnte dann früher starten. Habe dann meiner Klinik ein Mail gemacht, war auch am Wochenende und der erste Kontrolltermin wurde dann vorverschoben. Denke ZT 4 sollte kein Problem sein. Hast du die Spritzen und einen Plan bereits zu hause? Lg
Hallo liebe Lili
Ich habe auch schonmal an ZT 4 begonnen, also mach dir keine Sorgen.
Ich durfte bei der letzten ICSI erst an ZT 4 mit der Stimu beginnen. Mein Kiwu-Zentrum ist gerade am Zyklusanfang flexibel, man muss zwischen ZT 3 - 5 zum 1. US. Demzufolge könnte man also sogar noch an ZT 5 mit dem Spritzen anfangen. Ich denke daher nicht, dass es ein Problem geben wird.