Guten Morgen liebe Mädels, wie geht es euch? Was habt ihr schönes am Wochenende vor?
Ich bin irgendwie permanent sehr müde 🥱 gestern bin ich schon vor 22 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Entsprechend war die Nacht irgendwie unruhig 😬
Wir sind heute beim 8+1 angelangt 🎉 und jetzt sollte das Baby so groß wie eine grüne Olive 🫒 sein 😁 mal sehen… es ist noch eeeewig biz zum nächsten Ultraschall 😩😩😩
Liebe Grüße
Lulu mit 👧 (17 Monate) und 🌟🌟 tief im ❤️ und Olive 🫒(SSW 8+1)
Countdown zum 3.Ultraschall: — 11 Tage
Hibbelpost am Samstag 😃
Guten Morgen! Witzig, dass es explizit eine grüne Olive sein soll 😂 Sind schwarze nicht genau so groß? Die neue Frucht der Woche gehört bisher auf jeden Fall zu meinen Schwangerschaftshighlights.
Ich fange so ganz ganz langsam an etwas in der Schwangerschaft anzukommen, hab gestern Termine für FA und Hebammen-Vorgespräch gemacht und nächste Woche sage ich es meinen Chefs.
Trotzdem ist die Angst, dass noch etwas schief geht die ganze Zeit da und hemmt die Vorfreude. Ich hoffe das legt sich dann nach der 12.SSW.
Habt ein schönes Wochenende!
Glückwunsch! Ich freu mich sehr für Dich. Bei deinem Ultraschall wird alles gut sein. Da bin ich mir sehr sicher!🥰
Wie die Zeit einfach rennt. Unglaublich! Mmmh, zu mir. Aktuell fühle ich mich sehr unsicher und unwohl. Ich hatte gestern meinen WW und heute bin ich 11+1=12. Woche! Ich bin noch nie soweit gekommen. Auffällig finde ich meinen hohen Gewichtsverlust und das ich immer noch kein richtiges Bäuchlein habe, wie ich finde! Also das Baby soll nun so groß, wie eine Feige sein.☺️ Naja, ich nehme sehr viel Progesteron und hoffe das Medikament bald absetzen zu dürfen! Meine Symptome sind irgendwie nicht mehr so richtig vorhanden! Natürlich versuche ich vom besten auszugehen. Unterleibziehen erkläre ich mir mit dem Wachstum des 👶🏽. Dennoch merke, dass ich mir erstmalig seit längerem Sorgen machen! Ins KH wollte ich erst gehen, aber dafür finde ich die Indikation nicht nötig. Also versuche ich mich gleich zu beruhigen, spazieren zu gehen und das Wetter zu genießen!
Vielleicht hat hier jemand noch Tipps und Anregungen!
Danke.💜🤰🏾
Wow 🤩 schon 11+1! Wie wunderbar ☺️
Ich glaube das ist noch zu früh für ein Bäuchlein ☺️
Meinst Du? Bei manchen sieht man schon was…
Hey liebe Lulu,
ich hoffe, du überstehst die Wartezeit sehr schnell ❤️ das Warten ist schrecklich…Hast du mal versucht, mit dem fetal Doppler reinzuhören?
Meine Symptome halten leider weiterhin an. Ich hoffe, die Übelkeit verfliegt in der 12. ssw. Ich bin heute 9+3…unser Haribo ist so groß wie eine Himbeere.
Ich wünsche mir für uns alle, dass wir es bis zur Geburt schaffen 🌺
LG
Ich wünsche dir dass die Übelkeit bald vergeht…
Für den Doppler ist es noch zu früh ☹️ ich probiere zwar immer mal was aber noch nix ☹️
Ich denke es ist einfach noch zu klein…
An die Möglichkeit, dass es einfach keinen Herzschlag mehr da ist, will ich einfach nicht denken 😬
Bei meiner Tochter habe ich ja erst 11+ gefunden… Ich habe jetzt auf früher gehofft, da es im Internet Gerüchte kursieren, da es in den nächsten Schwangerschaften einfach der fundusstand höher ist 🤷♀️ und ich natürlich jetzt besser den Unterschied zwischen meinem Puls und dem Babys Herzschlag höre
Findest du auch nicht die Nabelschnur? Ich habe mich etwas erkundigt, wenn man die Nabelschnur hört, ist das ein gutes Zeichen, dass das Herz auch schlägt.