Ihr Lieben,
mein Transfer ist nächsten Freitag um 12:45 Uhr.
Ich soll lt Kiwu morgen abend mit Cyclogest 400 starten, ab Montag dann 800.
Ich, die die 120 Std vorher wichtig findet, würde morgen mittag um 12:45 starten.
Noch nie hat meine Kiwu das genau beachtet und ich frage mich, ob ich jetzt wieder eigenständig "rumdoktern" soll. Was sagt ihr??
Start Progesteron im Kryozyklus schon wieder eigenständig anpassen?
Ach, gerade kommt mir der Gedanke, ob es doch passen könnte wegen dem Auftauen. Muss ich deswegen später starten?
Ich hatte wegen den 120 Stunden in meiner Klinik vor kurzem angerufen und die meinten "ja können Sie anpassen, auf die paar Stunden oder sogar einen Tag kommt es bei Ihnen im künstlichen Kryozyklus nicht an"
Danke für deine Erfahrung🙂
Wenn Freitag TF ist, dann würde ich (und habe es bei meinem Sohn auch so gemacht) Sonntag morgen anfangen.
Richtig, genau genommen kommt es auf das Auftauen an, nicht den Zeitpunkt des TF.
Auftauen wissen wir nicht genau, aber es wird irgendwann Freitag vormittags sein.
Auf ein paar Stunden mehr oder weniger kommt es nicht an.
Aber Sonntag Abend wäre mir schon zu spät, damit würde ich mich nicht mehr wohlfühlen.
Viel Glück 🍀
Ich geb sehr viel auf deinen Rat, vielen Dank ❤️
Verfolge deine Reise immer noch und drücke alle Daumen für die letzten Versuche 🍀
Dankeschön 😘
Habe nächste Woche erst einmal eine rein diagnostische Gebärmutterspiegelung.
Danach entscheidet sich, ob meine Gebärmutter so bleiben kann oder ob ich eine große OP brauche, bei der ein nicht ganz kleines Risiko besteht, meine Gebärmutter zu verlieren 😐
Hallo,
Ich hab 2 Tage nach dem Auslösen mit dem Progesteron angefangen. Hatte auch einen Kryotransfer. 600 mg pro Tag mit Utrogestan.
Hab mich da auch durchgesetzt. Mein Arzt wollte mir auch Cyclogest geben, das wollte ich nicht. Mir geht es damit nicht gut.
Bei meinem künstlichen Kryozyklus ist es etwas anders. Cyclogest vertrage ich gut und mags auch, dass man da nur eine Kapsel braucht und die schon 400 mg hat.
Ging eher um den genauen Startzeitpunkt.