starker druck am eierstock und jetzt noch ovitrelle..

Hey, habe seit donnerstag 12.01 starken druck auf meinem linken eierstock wo auch mein reifer folikel ist.. (habe letrozol genommen) und gestern 13.01 habe ich die ovitrelle gespritzt.. und ich habe das gefühl das es schlimmer geworden ist.. kann nicht mal mein bein hochheben, treppensteigen oder mich hinsetzten ist ein horror …
Hat das schon mal jemand gehabt ??
ist mein 4 versuch mit letrozol und ovitrelle und wohl der letzte, mein FA meinte wenn es jetzt nicht klappt kann er nichts mehr für mich tun und muss mich in die kinderwunschklinik schicken …

1

Also ich hatte aufjedenfall öfter starke schmerzen beim Eisprung durch ovitrelle sowie auch Tage danach. Deswegen habe ich immer versucht es so zu spritzen, dass ich dann 36h später zu Hause bin und nicht unterwegs. Da ich teilweise, den Schmerz schon veratmen musste für einige Minuten, danach waren die Schmerzen auszuhalten, aber noch spürbar.

2

Meine erste Stimu mit Letrozol war auch schmerzhaft. Vorallem nach dem hcg. Hat sich wie eine Überstimulation angefühlt, so ein Bewegungsschmerz und der Bauch war auch gebläht. Der kiwu arzt meinte aber sofort " nein, das ist was anderes". Er konnte also garnicht sagen was es war, nicht mal eine Vermutung. Ich hab da dennoch schon Eiweiß genommen. Beim 2. Mal, selbe Anzahl an Follikel hatte ich es nicht. Vlt kann ein Follikel ungünstig liegen oder die Ovarien reagieren noch anders aufs Letrozol. Manchmal wünscht ich mir man könnte da in dem Bauch rein schauen und beobachten was wie warum jetzt schmerzt oder passiert. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.