Wunderschönen Sonntag Morgen
Ich habe heute Morgen um 09:15 positive Ovulationstests. Einen von Ovy, einen von easy at Home und den rosanen digitalen von Clearblue. Der Digitake zeigte einen Smiley an.
Ich soll heute mit Ovitrelle den Eisprung auslösen, morgen um 15:00 Uhr ist die Insemination (IUI). Die hatten vergessen mir eine Uhrzeit mitzuteilen. Daher nehme ich heute Nachmittag (16:00 Uhr), eine Stunde später als morgen die IUI ist. Die letzten IUIs waren immer 18,5 (10:30) - 22 Stunden (14:00) nach Auslösen (immer selbe Auslösezeit: 16 Uhr). Meine IUIs 2024 waren immer mit Stimulation. Hatte drei Stück und danach zwei Ivfs.
Erste Ivf schwanger bis 15 Woche, dritte IUI zuvor schwanger bis 6 Woche. Die Gms ist unter Stimulation nie höher vor der Schwangerschaft als 7-8 mm gewesen. In der Schwangerschaft nie höher als 13 mm. Im abgebrochenen Kryozyklus im November ohne Hormone, war die GMS bei 10,5 und Follikel bei 21 mm. Abgebrochen wurde, weil die Blastozyste das Auftauen nicht überlebt hatte.
Der Follikel in diesem Zyklus war am Freitag bei 16,5 mm und die GMS bei 12,5 mm. Daraufhin wurde Blut abgenommen, um zu schauen ob die Eizelle im Follikel schon reif ist und Montag die IUI stattfinden kann. Das lag bei Östradiol 260, Lh 47 und Progesteron 0,87. Bin ganz aufgeregt 🥰🙈
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und was sagt ihr dazu?
Hibbelpost am Sonntag - Vierte IUI nach zweiter Ivf
Wenn 16 Uhr ausgelöst wurde, war der Eisprung immer um 2 Uhr Nachts nach der IuI am Vormittag oder Mittags. Allerdings war das immer im stimulierten Zyklus. Mein Es findet stimuliert 34 Stunden nach Auslöse statt. Unstimuliert nach Auslöse weiß ich nicht.
Hi
Ich hatte zwei iui. Die zweite sogar nach 36 Std. Und die eine als Not iui mittags weil der Eisprung im Gange war bzw kurz bevor stand. Abends zuvor ovu s positiv. Follikel waren noch sichtbar. Geklappt hat es leider beide Male nicht. Spendersamen auch. Ich denke das deine Werte passen und drücke dir die Daumen. Gehört ja auch Glück zu 🍀
Dankeschön ❤️🫶
Das hier ist meine vierte IUI, wobei die erste nach den zwei Ivfs. Die ersten drei waren vor den Ivfs.