Hallo ihr lieben, evtl. Hat jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir berichten.
Ich habe am 08.12.2024 mit Clomifen gestartet und dieses bis 12.12. genommen. Am 13.12. nahm ich Ovitrelle und hatte am 13.12.2024 meine Insemination.
Natürlich haben mein Mann und ich es fleißig bis einschl. 15.12. zusätzlich versucht, danach war ist bis nach Weihnachten weg.
Am 27.12.2024 (14 Tage nach ES) hatte ich eine leichte braune Schmierblutung. Die habe ich weg gewischt und sonst kam nichts mehr. SS Test war negativ.
Am 30.12.2024 sollte meine Periode kommen (Ich habe einen 28 Tage Zyklus). Diese blieb aus.. mit 4 Tagen überfälligkeit getest.. negativ. Heute nach 14 Tagen überfälligkeit nochmal.. negativ.
Ich gehe nicht davon aus das ich schwanger bin und gehe morgen definitiv zum Arzt.
Aber ich wüsste dennoch gerne ob jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat? Ich bin schon sehr verwundert wie lange der Periode ausbleibt.
Liebe Grüße
2 Wochen überfällig Test negativ.
1
Das ist seltsam.
Ich vermute, du hast eine Zyste, welche die Periode verhindert.
Kommt unter Clomi leider häufiger vor, hatte ich auch mehrmals (aber trotzdem eine pünktliche Periode).
Abklären lassen solltest du es auf jeden Fall!
Alles Liebe 🍀😘
2
Danke für die Info. Fühlt sich auch alles komisch an. Hab weder mens noch Schwangerschaftssymptome… möchte schnell in den neuen Zyklus. Der klappt ganz bestimmt 🥰