Mein amh liegt bei 0,1 und fsh bei 21 am 4 zyklustag. Ich bin auf eine icsi angewiesen da beide eilter durch schwere ebdometriose verschlossen . Die erste icsi 2021 mit einem amh von 0,4 war erfolgreich meine Tochter ist 2 Jahre alt. Ich bin 35 … meine klink sagt bei den ist die Grenze von amh 0,3 und amh 18 danach behandeln sie nicht mehr
Aufgeben oder kämpfen ?
Einmal versuchen würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall noch.
Werte auf dem Papier sind das eine, aber wie der Körper tatsächlich reagiert, weiß man nur, wenn man es ausprobiert hat. Manchmal geht es deutlich besser als erwartet.
Ich habe hier von vielen gelesen dass der amh wert auch stark schwanken kann. Wovon das abhängt weiß ich nicht. Aber ich würde mal schauen was da dran ist und ob man nicht ein anderes mal Blutwerte abnimmt.
Ich hoffe es allerdings muss ich mir dann eine andere Klinik suchen weil meine will mich mit solchen Werten ja gar nicht mehr behandeln …
Ja ganz schön mies…. Haben die in der Klinik Angst dass die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen würde oder wie kommen die darauf das abzulehnen? Ich meine Du bist ja deutlich unter 40 und warst schon einmal sogar bei der ersten Icsi schwanger geworden. Das schaffen die aller wenigsten selbst mit deutlich besseren Werten.