IVF Stimulation

Hallo ihr Lieben,
nach einer erfolglosen IVF und einem ebenso erfolglosen Kryozyklus sollte ich heute an ZT 3 mit einer neuen Stimulationsrunde starten.

Beim Ultraschall war alles in Ordnung. Doch dann erhielt ich einen Anruf aus der KiWu Klinik, dass die Blutwerte nicht passen würden und dieser Zyklus somit nicht genutzt werden kann.
Auf Nachfrage hieß es nur „die Hormone passen eben nicht“.

Hattet ihr das schon? Woran kann das liegen? Verstehe nicht so genau, was da jetzt los sein könnte.

1

Das einzige was ich mir als Erklärung vorstellen könnte ist, dass du vielleicht schon zu weit im Zyklus bist. Nach einer vorangegangenen Stimulation kann das schon mal sein.
Aber Vorsicht, ist nur eine Idee, gefolgt von Halbwissen.

Schreib doch sonst einfach nochmal eine Mail hin, vielleicht antwortet dir ja jemand, der was gesprächiger ist.

Alles Liebe 💐

2

Es kann sein dass dein FSH zu hoch war. Bei mir wird nur gestartet wenn der FSH unter 13 am Zyklusanfang ist. Ich würde an deiner Stelle auch nochmal nachhaken.

3

Glaube ich auch. Bei höherem fsh spricht man nicht so gut auf die Stimulation an. Vor kurzem in einem YouTube Video von dr gleicher erklärt bekommen.

4

Also es liegt wohl an einem zu hohen Östrogenspiegel, wo auch immer der auf einmal her kommt… Bei der ersten IVF im Oktober und beim Kryozyklus gab es bislang nie Auffälligkeiten. Naja vielen lieben Dank euch 🥰 Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass beim nächsten Mal alles klappt