Hallo!
Ich komme gerade von der Kiwuklinik. Hatte einen Kontrolltermin um zu sehen wie das Endometrium aussieht. Bin im künstlichen Kryozyklus und wenn alles gut ausgesehen hätte wäre Freitag Transfer gewesen.
Nun hat der Arzt Flüssigkeit gesehen. In der Gebärmutter und in einem Eileiter. Also kann der Transfer nicht stattfinden. Freitag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen und wenn sich nichts verändert hat könnte es wohl auch sein das mir der Eileiter entfernt werden muss. Weil die Flüssigkeit toxisch für den Embryo ist.
Sorry. Bin total... platt
Hatte jetzt schon 5 Transfers und immer war alles gut außer einmal wo die Schleimhaut nicht sehr gut aufgebaut war. Aber sowas... krass.
Wäre sehr froh über eure Meinungen und Erfahrungen!
Viele Grüße
Im Ultraschall Flüssigkeit gesehen
1
Ich hatte bei meinem letzten Kryoversuch auch flüssigkeit in der gebärmutter. Einen Tag vor dem Transfer musste ich zum Ultraschall und die Flüssigkeit war weg und der Transfer konnte am nächsten Tag stattfinden. Wäre die Flüssigkeit noch da, hätten wir abbrechen müssen. Mein Arzt meinte, dass das von den Medikamenten vorkommen kann. Hatte das davor auch noch nie.