Hallo ihr Lieben,
ich dachte eigentlich nicht dass ich so schreiben würde, aber ich lese immer mehr hier und merke dass es gut tut über die Dinge zu reden, gerade auch mit Leuten die diese Situation kennen.
Ich habe hier ein Bild meiner Testreihe.
Der letzte ist von heute Abend. Ich weiß eigentlich dass es schon viel früher hätte positiv sein sollen und das letzte Mal sah es so aus und ist leider nicht gut geendet. Aber wie es so ist...ich sehe eine Steigerung und hoffe doch...und sage mir vielleicht war die Einnistung doch etwas später... vielleicht hat es doch geklappt und im nächsten Moment Versuche ich mich wieder runter zu holen, um dann nicht ganz so enttäuscht zu sein...
Bt habe ich leider erst in einer Woche ...
Was sagt ihr denn dazu...?vielleicht gibt es ja unter euch ein paar Geschichten, wo es so aussah und doch positiv geendet ist.
Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße an euch alle.
Bitte um eure Meinung Test Pu +16
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMTQwNw==/b3duZXItMTgwNDEwOTY=/1.jpg)
Hey ich habe bei meinem Sohn auch erst bei +16 poditiv getestet und er wird bald 5 ;) also erstmal positiv bleiben dein test sieht super aus
Vielen Dank für. Diese schöne Antwort...das gibt mir gleich wieder Hoffnung...könnte los heulen...diese Hormone Mensch 🥹
Bei meiner Schwester (natürliche Empfängnis) ist das HCG auch erst später gestiegen. Und mein Neffe ist jetzt 3,5 und sehr gesund 💜
Ich finde das sieht eindeutig positiv aus! 🤗
Sind das 10et Tests oder 20er?
Toll 🙏🏽🙏🏽🌼🌼
Es sind 10 er. Wie gesagt ich freue mich auf der einen Seite und auf der anderen Seite hab ich Angst dass ich mich wieder zu früh freue...
Hatte heute auch leichte Schmierblutungen ...
Immer so ein aufregende Zeit...das macht einen vollkommen fertig...
Ja das ist wirklich unglaublich.
Bleib dran mit Progesteron.
Und mach so schnell es geht den bluttest 🙏🏽🙏🏽🙏🏽❤️❤️❤️
Huhu liebes,
der Test sieht für mich positiv aus man sieht ja deutlich den Unterschied zu den oberen Tests.
Drücke dir die Daumen!
Lieben Gruß