Hallo meine Lieben,
ich bin neu in dem Thema, wir mussten diesen Weg gehen, da wir im Juli leider in der 11 Woche unser glück verloren haben, die ärzte meinte Schwanger zu werden ist nicht mein Problem, aber meine Eizellenqualität ist nicht gut.. deswegen dieser Weg, sie holten letzten Donnerstag 16 Follikel raus und 10 davon liesen sich befruchten. Davon 9 Blastozysten mit der Qualität 4AAA, eins davon wurde heute eingesetzt.
jetzt natürlich bin ich einerseits sehr glücklich, aber fragen gehen mir natürlich in den Kopf, liegt es vllt doch nicht an der Qualität meiner eier oder ist die gute ausbeute rein von der stimulation? wie sind euere Ergebnisse gewesen? wie lange ist das hcg von der Auslöse spritze im Urin und ab wann könnte ich zuhause testen, oder lieber warten bis zum nächsten Termin ..
ein wahnsinniger Weg, toll wie wir frauen das alles schaffen, ich kann nur sagen ich bin auf jede einzelne stolz, die das alles durchmachen müssen, die höhen und tiefen, für unser Glück ☺️
Heute Transfer, voller Hoffnung
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMTg0Ng==/b3duZXItMTYxMjUzOTg=/1.jpeg)
Hallo!
Wow 9 Blastos ist eine schöne "Ausbeute" 😍
Ich hatte 2 und nur 1 in ausreichender Qualität.
Mir sagte man in der Klinik, dass die Auslösespritze bis zu 14 Tage einen SST falsch positiv machen kann.
Aber viele hier testen nach der Spritze (oder gleich nach dem TF) und beobachten so, wie das HCG der Spritze auf den Tests nachlässt. Wenn es dann später wieder ansteigt, kann man davon ausgehen, dass es dann nicht mehr die Spritze ist.
Ich hatte schon 7 Tage nach der Spritze nichts mehr davon am Test gesehen...
Liebe Grüße und alles Gute!
Eine reicht um schwanger zu werden, hat mein Arzt letztens gesagt ☺️
Vielen Dank 🙂ja wir sagen juhuu - der Geldbeutel ohjee 🤪
stimmt das ist ein weg, zu wissen ob es an der Spritze liegt oder vllt doch eine SS besteht.. aber anderseits, ich will die zeit glaub ich eher versuchen zu genießen, die Hoffnung.
Das klingt alles andere als nach schlechter eizellqualitat.
Viel Glück 🍀
Danke dir 🫶