2. Kryo Transfer - Angst & meine KiWu Geschichte

Hallo miteinander!

Ich hab während des ersten Versuchs, so wie jetzt wieder, oft in diesem Forum nach Rat und Gleichgesinnten gesucht, dass es mir besser geht. Jetzt schreibe hier zum ersten Mal selbst.

Ich bin 31 und mache das Ganze wegen meinem Freund der eine Vasektomie und drei Kinder hat.

Es hat vor genau einem Jahr so gestartet, dass nach meiner Punktion, ich mit einer schweren Sepsis als Notfall ins Krankenhaus musste… ein Keim ist beim Punktieren in den Bauchraum: alles voller Eiter, Abszess am Eileiter, Katastrophe. Ich habe fast meine natürliche Fruchtbarkeit verloren (sie meinten mir die Eileiter entfernen zu müssen). Möglich auch, dass sie jetzt verklebt sind. Es war eine Horrorzeit im Krankenhaus. Ich fühle mich sonst sehr wohl bei meiner KiWu-Klinik und werfe Ihnen auch nichts vor (ich war der 2. Fall in 18 Jahren). Immerhin war die Punktion erfolgreich: 21 Bläschen wurden entnommen, 17 befruchtet, davon haben sich erst 5, dann 4 bis an Tag 5 sehr schön weiterentwickelt.

Dann wollte ich im Mai starten, konnte ich aber nicht wegen meiner Schilddrüse (diese hat wohl unter der Thematik gelitten, hatte auch Haarafall..)

Im Sommer ging es nicht und ich hatte dann im Herbst meinen ersten Versuch im natürlichen Zyklus. ..
Mein erster Versuch hat sehr schön gestartet: ich bin mir zu 100% sicher meine Einnistung gespürt zu haben: ein auffälliges nicht vergleichbares Ziehen. Ich habe mich schwanger gefühlt, wirklich ich hab es gespürt. Bis zum Test, als dann auch genau 1 Tag vorher, die Connection wie weg war und ich meine Tage bekommen habe. Es war sehr traurig, denn es hat sich so gut angefühlt.

Nun hatte ich einen Versuch mit langem Protokoll, nicht natürlicher Zyklus. Die Hormone machten mich anfangs echt fertig. Riesen Brüste und was für eine Laune und Emotionen. Der Transfer war letzten Donnerstag am 4.2.. Ich spüre zwar immer wieder irgendwas im Unterbauch, aber nichts eindeutig. Ich fühle auch keine Schwangerschaft, gestern bin ich aufgewacht mit dem Bauchgefühl meine Regel zu bekommen, hatte dann am Nachmittag starke Krämpfe und hab die Nacht wieder so geschlafen, als wäre ich kurz vor meiner Regel.

Ich weiss, man soll sich keine Gedanken machen aber es ist soooo schwer. Können die Anzeichen auch für eine SS sprechen? Ich brauche Hoffnung. Dieser Weg ist so schwer für mich :(

Danke jana