Hallo,
Ich habe eine Testreihe gemacht um zu schauen wann das Ovitrelle raus ist.
Ich bin heute Spritze plus 12 und Transfer plus 7. Und irgendwie zeigt der Test weiterhin leicht positiv an.
Ist es noch der rest von der Spritze ( 6500ie) oder ist es schon mein eigenes HCG was sich so langsam aufbaut im Körper ?
Spritze plus 12 und leicht positiv
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjY3OQ==/b3duZXItMTgzNjQ2MDg=/1.jpg)
Hallo,
da die sst bisher nicht negativ waren, hilft leider nur weiter Testen und schauen ob der sst stärker wird.
Viel Glück🍀
Ja ich hoffe es ja sehr und eigentlich sollte ja die spritze schon raus sein
Bei mir ist die Spritze lange drin.
Ich spritze 250 und die ist meistens an spritze + 13/14 noch zusehen.
Das ist so nervig.
Transfer einer Blasto?
Denke in 2 Tagen sollte man etwas sehen, wenn positiv.
Ja einer schlüpfende Blastozyste
Wie bei mir. So sah meine Reihe aus.
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjkxMA==/b3duZXItMTYxMTI0MjI=/1.png)
Hey aktuell sieht man nur den Abbau der spritze.die baut ja jeder anders ab bei mir war sie mal 14 Tage nachweisbar ,beim letzten Versuch war mein test nach 5 Tagen schon fett positiv das liegt immer dran wie stark das eigene hcgdann auch wird.
Übermorgen solltest du aber eine Tendenz sehen können
Hi,
warte noch morgen und übermorgen ab ob es steigt. Aktuell sieht es immernoch nach Abbau aus. Ist jeden Zyklus anders der Abbau. Drücke dir die Daumen 🍀
Danke