Krank vor Transfer? 3bb Blasto

Hallo!

Ich bräuchte bitte ein paar Mutmach-Meinungen.
Am Freitag ist der 3. Kryotransfer im natürlichen Zyklus einer 3bb Blasto.
Im Jänner kam bei einer Gebärmutterspiegelung erhöhte Plasmazellen (12) raus, die ich mit 2 Antibiotika behandelt habe.
Aber seit Samstag bin ich nun krank. Bis gestern mit Fieber, seit heute „nur“ Husten, Halsschmerzen etc.
Den Transfer will ich nicht verschieben, aber ich mach mir trotzdem Gedanken 🙈
Wer hatte trotz Erkältung Erfolg? Und wer wurde mit einer 3bb Blasto schwanger?

1

Ich war in der Woche vor meinem Transfer auch dolle erkältet und hatte auch immernoch gut Schnupfen als ich meine 3BB Blasto zurück bekommen habe. Jetzt hab ich grade eben das positive Ergebnis vom Bluttest bekommen. 🤗
Ich habe auch sonst schon öfter hier gelesen, dass ein bisschen erkältet sein, sogar gut sein kann, weil der Körper dann damit beschäftigt ist und sich die Blasto besser einnisten kann.

2

Mir hat meine Ärztin gesagt, dass etwas krank zu sein nicht schlimm ist. Wenn man aber Fieber bekäme, sollte man den Transfer lieber verschieben.

3

Ich hatte am Nachmittag/Abend nach Transfer Fieber, Gliederschmerzen, Husten und lag ein paar Tage flach. Fieber habe mit Paracetamol in Schach gehalten. Aktuell bin ich schwanger und hoffe, dass nächste Woche beim Ultraschall alles gut aussieht. Bis dahin heißt es Hoffen und Bangen!

Dir alles Gute!