Hallo ihr,
eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht zu testen und erst mit dem Urin-Test der Klinik an TF+14 wie von der Klinik gebeten zu testen.
Natürlich siegte die Neugier und ich teste seit TF+3.
Leider sind alle meine Tests komplett weiß und nicht mal der hauch einer zweiten Linie zu sehen
Ich teste mit 10er-Tests von easy@home
Meint ihr besteht noch Hoffnung, dass das HCG noch steigt und es einfach etwas später dran ist? Oder ist es mittlerweile unwahrscheinlich, dass sich noch etwas tut.
Im Kopf beginne ich schon ein wenig mit diesem ersten Zyklus abzuschließen... Immerhin sind es ja auch nur 25-30% Wahrscheinlichkeit beim ersten Mal direkt schwanger zu werden...
Liebe Grüße
TF+7 / PU+12 (Blastotransfer nach 1. ICSI) - negative Tests, noch Hoffnung?
Hi.
Hats du denn Ovitrelle gespritzt?
Ich mache auch eine Testreihe seid ich Ovitrelle genommen habe.
Bin auch heute TF plus 7 und habe eine schlüpfende Blastozyste zurück bekommen
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMzAwMg==/b3duZXItMTgzNjQ2MDg=/1.jpg)
Nein ich habe Zivafert zum Auslösen bekommen, vor 14 Tagen. Hatte aber auch schon an TF+3 negativ getestet. Also bei mir war die Spritze wohl schnell raus.
Ich hab eine Blasto vor 7 Tagen bekommen. Weiß aber nicht ob schon schlüpfend...
Hi,
für mich ist an pu+12 immer Ende . Speziell die sensiblen Tests zeigen schon sehr früh an. Eine Resthoffnung besteht natürlich noch.
Okay.... ja das hatte ich hier auch so gelesen.
Mich wundert es dann nur so, dass die Klinik erst TF+14 den Urintest anordnet... Das ist ja eine ganze Woche später...
Ja Kliniken sind da leider sehr spät. Die wollen auch nicht hören das man vorher testet. TF+14 finde ich allerdings sehr spät. Meist ist es ja an pu+14 schon sicher.