Hallo ihr Lieben, da noch niemand eröffnet hat… mache ich das mal. 😀
Denn ich hibbel gerade so sehr. War heute Morgen zur Blutentnahme und werde am Nachmittag angerufen mit dem Ergebnis. Eine genaue Uhrzeit weiß ich aber nicht. Ich bin sowas von aufgeregt.
Wünsche allen viel Positivität. Mir fällt das sehr schwer, daher wünsche ich es einfach allen. 🍀
Kann immer für andere eher positiv sein als für mich selbst. 😵💫
🐞Hibbelpost am Mittwoch🐞
Ich hibbel mit 🐞
Ich erwarte die Ergebnisse vom Bluttest auch ganz gespannt und bin froh, dass die Wartezeit dann ein ende hat. Dieses Mal habe ich diese als emotional extrem Anspruchsvoll empfunden.
Da ich ziemliche Unterleibskrämpfe und ziehen habe rechne ich mit einem negativen Ergebnis.
Ich drücke uns beiden und allen anderen die Hibbeln trotzdem ganz fest die Daumen 🍀
Ich hab auch ständige Mensschmerzen in Bauch und Rücken und bin aktuell schwanger. Das kann wirklich alles heißen ☺️ drück dir die Daumen!
Mein Ergebnis kam gerade es war leider wie erwartet negativ. Der Zyklus jetzt ist dann erstmal pause.
Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis.
Ich bin heute Transfer+9 und die Tests werden blasser statt kräftiger. War wohl wieder nichts.
Es war unser dritter Transfer fürs Geschwisterchen und ich bin schon weit über 40. EZS in Tschechien.
Wir werden wohl demnächst aufgeben müssen.
Ich ärgere mich fast das wir es überhaupt nochmal versucht haben anstatt mit dem einen Baby zufrieden zu sein.
Denn nun fühlt es sich nicht wie gewinnen, sondern wie verlieren an.
Würde gerne schon alles absetzten, aber muss noch bis zum Bluttest abwarten. Und das ist erst in einer Woche. In meiner Klinik in Tschechien empfehlen sie erst ab Transfer+14/15 den Bluttest. Mein Mann möchte bis dahin auch noch weiter hoffen. Meinetwegen... auf eine Woche zusätzliche Hormonbelastung kommt es jetzt auch nicht mehr an.
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMzMwOQ==/b3duZXItMTY1MjQxNTg=/1.jpg)
Das tut mir sehr leid du Liebe. Wie furchtbar belastend es ist, ist nachvollziehbar. Wünsche dir viel Kraft. 🍀
Oh wie aufregend! Drück dir ganz fest die Daumen! 🍀 Und dass die Zeit bis zum Nachmittag schnell vergeht.
Ich hab heute das Ergebnis von Montag erhalten. Da war ich bei ES+17. HCG bei 274, was leider knapp unter der Norm ist. Heute wurde erneut Blut abgenommen und das erfahre ich morgen Früh. Hoffe so sehr auf eine tolle Verdoppelung. Immerhin werden meine Schmierblutungen endlich besser seit gestern. Ich hoffe so sehr, dass es gut geht. Ist mittlerweile der 10. Embryo der mir eingesetzt wurde 🌈
Ich drück dir die Daumen! 🍀
Danke! Und du fühl dich gedrückt, tut mir leid dass deine Tests schwächer werden 😔
Ich Fieber mit euch.
Heute bin ich TF+13, Test ist übermorgen.
Übelkeit ist mal mehr , mal weniger . Tendenz grade eher weniger. Ansonsten nur Schmerzen I in den Brüsten, aber das kann auch durchs Progesteron kommen. Keine Ahnung.
Alles Gute für alle Tests heut !
Ich drücke dir so sehr die Daumen für Freitag. 🍀🍀🍀
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern meinen ersten Bluttest und warte sehnsüchtig auf den versprochenen Anruf „irgendwann am Nachmittag“. Es ist alles so kräftezehrend, ein ständiges Auf und Ab der Gefühle.
Meine Urintests sind positiv, dennoch habe ich Angst, dass irgendetwas wieder schief gehen könnte.
Habe mittlerweile recht starke Unterleibs- und Rückenschmerzen, ich lebe nur noch mit Wärmflasche auf dem Bauch und bin zu nichts mehr zu gebrauchen.
Hoffentlich bedeutet das einfach gar nichts 🙈
Drücke euch allen die Daumen!
Ich hoffe du musst nicht so lang warten!
Magst du später ein Foto von deinen Tests reinstellen und das HCG dazu Scheiben? Ich finde das immer super interessant zum Vergleichen.
Positiv ist doch schon ml das Beste! 👍❤️
Hi zusammen,
Auch wenn ich gerade nicht hibbel möchte ich mich kurz melden.
Auch wenn ich enttäuscht bin dass der erste Versuch nicht geklappt hat bin ich aktuell froh, dass ich scheinbar alle hormone wieder soweit abgebaut habe dass ich mich wieder als normaler Mensch fühle. Ich kann bzw muss bei meinen hosen wieder einen Gürtel tragen, ich bin nicht mehr aufgebläht, der darm arbeitet normal, keine Blähungen mehr, keine Krämpfe, es geht mir gut😊
Ich war gestern sogar das erste mal wieder beim sport, gehe sonst regelmäßig ins Fitnessstudio aber während Stimulation und später Transfer ging es körperlich einfach nicht.
Hier habe ich allerdings gemerkt dass mein Körper immer noch verarbeitet, ich hatte wirklich wenig Kraft, bin eine Stunde Fahrrad gefahren.
Aber es ist okay. Denn was ich gemerkt habe ist, daß der Januar sich die ganze Zeit um das Thema kinderwunsch gedreht hat und mich stark eingeschränkt hat. Was okay ist weil wir ja nunmal ein Kind wollen.
Aber für die Zwischenzeit, wo wir jetzt eh nichts tun können habe ich beschlossen das zu tun, was mir gut tut. Und bewusst zu genießen (ok die Stunde Rad war nicht zum genießen weil man erstmal wieder reinkommen muss aber ihr wisst was ich meine😅😉)
Das kann ich sehr verstehen. Diese Hormone sind schon eine ganz schöne Belastung. Körperlich und seelisch wirken sie sich zum normalen aufgeregt sein natürlich zusätzlich aus.
Ich bin gerade aktuell noch auf Hormonen, weiß aber schon das es negativ sein wird. Das ist eine fiese Kombi... 🙈😤... muss mich echt zusammen reißen hier nicht zu heulen oder ungerecht zu anderen zu sein. Gerade mein Mann kommt mit Gefühlsausbrüchen schlecht klar. Vor dem muss ich immer abgeklärt und sachlich bleiben, sonst hält er das nicht aus. Und dann würde er womöglich nicht mehr länger mitmachen wollen.
Es ist schön zu hören, dass es dir körperlich wieder besser geht und du auch wieder etwas für dich tun kannst.
Weißt du schon wann ihr weiter machen wollt? Meine Klinik sagte, dass wir jetzt erstmal einen Zyklus Pause machen bevor es weiter geht.
Aber die Pause brauche ich auch dieser Versuch war körperlich aber auch emotional sehr anstrengend.
Alles liebe
Hallo an alle, ich kann es nicht glauben, mein Test ist positiv. 🥹 Ich bin total überfordert und überwältigt von meinen Gefühlen, wo ich doch so negativ eingestellt war. Also nichts spüren heißt tatsächlich nichts. Der HCG Wert liegt bei 140, heute ist PU+14. Am Freitag gibt es den nächsten Bluttest. Für den Moment sind wir überglücklich. 🍀
Ich hoffe so sehr dass unser Pünktchen bleibt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀🍀🤗🤗 ganz viel Glück dass sich euer Wunder schön festbeißt 🍀
Wuhuuu herzlichen Glückwunsch ich freu mich total zu lesen, dass es bei dir geklappt hat 🥰
Ich wünsche dir das es sich ganz fest beißt und eine tolle Schwangerschaft 🐞