TF +4 - Hibbel

Hey ihr,

Hatte Samstagfrüh meinen Transfer. Wann würdet ihr mal entspannt frühtesten? Glaube vor Freitag macht es keinen Sinn, weil zu früh, oder? Habe mal wieder Angst vor einem Negativen ... aber wem sag ich das hier in der Runde. ☹️ Aber werde safe vor BT testen, sonst haut mich der BT aus den Latschen. Aber so wie ich mich kenne teste ich eh Freitag. 🙈

Ahso und kein Ovitrell o.ä.

Liebe Grüße 🌞

Bearbeitet von Marie36
1

Ich habe nach beiden kryos an tf +5 zum ersten mal ganz zart positiv getestet

2

Hey Marie,
ich bin genauso weit wie du, hatte auch am Samstag meinen Transfer einer Blasto. So langsam werde ich auch nervös und achte auf jedes ziepen und zwicken. Das macht mich ganz verrückt. Ich habe mir aber vorgenommen erst am Wochenende zu testen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße 💓

3

Ja vll. keine schlechte Idee mit dem Wochenende ... Merkst du was? Ich weiß, es kommt darauf nicht an. 🙈 Aber kann es auch nicht lassen alles zu analysieren ... Ich merke noch nicht wirklich irgendwas.

4

Ich hatte heute ständig so ein Druckgefühl bzw. Ziehen im unteren Rücken und ab und zu auch Unterleibschmerzen. Ich spritze aber auch jeden Morgen und Abend Progesteron. Trotzdem habe ich das Gefühl das meine leichte Überstimulation langsam zurück kommt und werte das mal als ein gutes Zeichen aber mal gucken :)

5

Hallo
Ich habe bei TF+4 positiv getestet <3
Wochenende klingt gut 👍
Alles liebe