Meine Lieben
Der zweite Bluttest hatte nur noch einen HCG <5, daher war das leider definitiv ein Fehlversuch.... Der zweite Test hat mich nicht mehr so stark getroffen, da ich am Wochenende schon das Tal der Tränen durchschritten hatte.....
Jetzt "stehe ich schon wieder, klopfe mir den Staub aus der Hose und schaue nach vorne!"
Zum Glück hat der US gestern ergeben, dass ich keine Zysten habe und daher - sobald die Mens kommt - wieder am 21. ZT mit der Downregulierung beginnen kann. Das einzige was wohl nach Aussage der Ärztin möglicherweise bei der Stimulation geändert werden könnte, wäre die Östrogenzugabe, da meine Schleimhaut sich nur bis zur Mindestgrenze (8mm) aufgebaut hatte... schaun wir mal.
Jetzt kommt noch Plan B (bei Misserfolg der ersten ISCI) nämlich 2 Wochen Urlaub in der und dann auf zu - hoffentlich - neuen Ufern...
Vielen lieben Dank Euch allen nochmals fürs Daumendrücken (komme dann Ende November wieder auf Euch zu...) und ich drücke meine für alle, die spannenden Zeiten entgegen sehen....
Liebe Grüsse
relax
Aus der Traum und auf in den 2. ICSI Zyklus...
Oh das tut mir so unendlich leid Süße...
Mensch ich steck auch grad in meiner 1 ICSI ...
Bitte sei nicht traurig.
Wunder brauchen eben länger OK??
Drück Dir für den zweiten Versuch die Daumen natürlich wieder !
LG
KathrinZT6
Liebe Kathrin
Vielen Dank für die lieben Worte.
Jetzt hoffe ich zunächst mal ganz arg mit Dir, dass es bei Dir klappt!!!
Liebe Grüsse
relax
Moin Relax !
Das ist so lieb von Dir !
Danke kann ich brauchen.
Die Peninjektion heute zusätzlich war ned schlimm.
Tat nix weh.
Diese Downreg. tut mehr weh und brennt.
LG und Kopf hoch ok???
KathrinZT7 & 1. Stimmulationstag
Liebe Relax,
hier erstmal eine Riesenportion Mitgefühl!!! So ein Mist. Du Arme. Drück' Dich ganz fest und finde es bewundernswert, wie positiv Du nach dieser schlechten Nachricht schreibst!
Meine sind Dir gewiss für den naechsten Versuch und jetzt lass es Dir erstmal nach herzenslust gut gehen in der .
Ich muss wahrscheinlich nach meiner 5. IUI auch in den naechsten Zyklus. Habe heute (ES+13) negativ getestet und fühle die schon kommen. Also, genau, Staub von der Hose klopfen und weitermachen. Das ist die Devise.
Ganz viel Entspannung für Dich, liebe Relax und viel viel Glück für Runde 3.
Deine Fenna
liebe fenna
ja wir machen da ja wirklich einen stiefel durch.
ich hoffe, hast es nicht beschrien, als du mir schon für die Runde 3 viel glück gewünscht hast. ich bin ja demnächst und hoffentlich endgültig in Runde 2.....
liebe grüsse
relax
hallo relax,
auch ich habe heute meine nachricht erhalten dass meine erste icsi fehlgeschlagen ist.
bin mit meinen gefühlen im keller.
heute war bluttest und der war negativ.
hab zwar am nächsten dienstag noch einen termin, aber ich denke wenn da heute kein hcg war, dann wird das dienstag nicht anders ausschauen (obwohl mir da kein wert genannt wurde, nur das der test negativ war ?! nehmen die wohl garkein blut mehr ab ??? ich weiss es nicht, steh vollkommen neben mir und bin unsagbar traurig.
alles war immer so ausgesprochen gut.....keine zysten....die schleimhaut perfekt........nur keine einnistung !
ich versuche wie du in richtung zweiten versuch zu gehen....doch das tal der tränen muss ich noch überwinden.
sally
liebe sally
das tut mir soo leid, dass es bei dir nicht so gut aussieht.
das tal der tränen konnte ich glaube ich auch nur so schnell überwinden, weil ich in einigen wochen ja schon mit versuch zwei starten kann und ich mir nun kurzfristig entschlossen einen lang gehegten anderen traum erfülle (der in der schwangerschaft oder mit kleinkindern erst mal nicht zu verwirklichen gewesen wäre): ich fliege auf die malediven!!!
weisst du, im besten falle ist die icsi auch nur eine 50% chance und ich sage mir immer wieder, irgendwann stehe ich auf der richtigen seite.
ich drücke dich und wünsche dir kraft, das tal der tränen in der zeit, die du brauchst, zu durchschreiten
relax
liebe relax,
danke für deine worte........
ja da haben wir es nicht geschafft und gedanklich steck ich aber schon alle hoffnungen auf meine kleinen eingefrorenen jungs......
meine mens meldet sich an und wenn rein zysten technisch sich auch nichts gebildet hat, kann es ja auch bald weitergehen. ich hoffe es.......
ich wünsche dir einen superschönen urlaub......erfüll dir deinen traum und geniesse es einfach, so wird es nie wieder sein.
das tal der tränen war kurz bei mir............eigentlich seltsam, mehr überwiegt der gedanke und die frage des warums.......mal wieder........diese frage sollte man sich nicht immer stellen, doch wie gerne hätten wir eine antwort drauf um zu wissen was wir besser machen könnten.
doch dann sage ich mir wieder.........ich brauche zu allem einen zweiten anlauf........und halte mich an diesem gedanken fest.
sally
Hallo relax,
es tut mir sehr leid...
Und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an; meine gehören Dir für euren nächsten Versuch, ebenso eine riesige Portion und ein paar besonders leckere - Viren, nur für Dich ganz allein.
Das sind genau drei gute Gründe, warum es beim nächsten Mal bestimmt klappen wird...
Viel Spaß im Urlaub, erhol Dich gut.
Grüße, bibiline.
liebe bibiline
vielen dank für die , die portion und die -viren. hoffentlich haben die letzten ausdauer, denn sie müssen nun eine entgiftungskur überstehen, damit mein körper in der kurzen zeit wieder fremdhormonfrei für den nächsten versuch ist.....
ich bin auch zuversichtlich, denn es sah wirklich alles sehr gut aus und es WIRD schon noch klappen....
liebe grüsse
relax
Hallo Relax,
dass tut mir echt leid.Auch ich habe das letzte Woche mit gemacht.Lass Dich.
Es ist schön, dass Du jetzt wieder nach vorne schaust.
Wir werden es schaffen! Ganz sicher!
Schönen Urlaub. Genieß ihn!
Bis bald
LG Rosi
hallo und lieben dank schicksalsgenossin rosi
wir werden das schaffen, brauchen halt nur noch eine extrarunde...
liebe grüsse
relax
Hallo Relax,
lass Dich erst mal ganz doll .
Es tut mir so leid für Dich, ich habe es Dir so sehr gewünscht.
Tja, was soll ich sagen ? Kopf hoch und viel Glück beim nächsten Versuch. Und erst mal gute Erholung in der
Alles Liebe für Euch
Susanne
Hallo ich habe dein bericht gelesen und habe da vieleicht einen Tipp für dich der bei mir sehr gut geklappt hat. Am besten klappt es wenn du direkt nachdem dein schatz gekommen ist du kommst denn durch denn orgasmus werden die spermien hereingezogen und danach denn hintern hoch bei meiner tochter bin ich beim ersten versuch schwanger geworden.....Viel glück...
liebe susanne
danke für deine worte und nicht zuletzt du bist ja ein leuchtendes beispiel, dass es klappen kann....
wie gesagt, ich halte es bei mir, nur für eine frage der zeit. jetzt muss ich halt mal geduld haben, eine schwere prüfung für mich, die immer alles sofort haben möchte, aber auch alles dafür tut (bin halt schütze-schütze). hier gibt es aber auch noch die unwägbarkeit und die erkenntnis, dass es ein geschenk ist, ein baby zu bekommen...
liebe grüsse
relax