Hallihallo liebe Mädels,
also nachdem ich es nun jahrelang vergeblich versuchte und obwohl bei mir immer alles ok ist, wollen wir am Montag eine IUI machen.
Ich wurde nicht stimuliert, trotzdem habe ich rechts zwei Eier ! Freue mich sehr darüber aber wie siehts aus mit dem risiko Zwillis zu bekommen ? Ich wollte eigentlich meine Kiddies lieber nacheinander bekommen.
Was denkt Ihr?
Lg Mangole
2 Eier - IUI ?
Hallo Mangole,
natürlich besteht die "Gefahr", Zwillinge zu bekommen. Schließlich wird der Natur nachgeholfen
Bei meiner IUI waren sogar drei Eier angereift (mit Stimulation allerdings), aber die Spermien meines Mannes waren so schlecht, dass nur eine Eizelle befruchtet wurde und wir "nur" ein Kind bekommen. Ich hätte mich allerdings auch über Zwillis gefreut... wäre ein Aufwasch gewesen, sozusagen
Liebe Grüße, alles Gute und viel Glück,
hexe
Liebe Hexe,
na da wünsche ich dir lich Glückwünsche zu deiner !!!
Das ist ja schön, dass es bei dir geklappt hat. Hast du dich nach der IUI geschont und weniger gearbeitet und sowas ?
Bin noch ganz baff, wegen meiner Eier, das hatte ich noch nie. Ich hatte dieses Mal Himbeerblättertee getrunken, also falls es daran liegt kann ich ihn nur empfehlen !!!
LG, Mangole
Hallo Mangole,
danke für deine Glückwünsche.
Nein, ich habe mich nicht geschont nach der IUI. Der Arzt sagte: "Verhalten sie sich so wie immer." Daran haben wir uns auch gehalten. Ich habe weiter gearbeitet, habe allerdings vermieden, schwer zu heben. Wäre eine Schwangerschaft auf naürlichem Wege zu Stande gekommen, wüsste man ja bei ES +14 im Normalfall auch noch nicht, dass frau schwanger ist.
Ob der Himbeerblättertee geholfen hat kann ich dir auch nicht sagen, ich persönlich glaube nicht so wirklich daran, aber ist ja jedem seine Sache
Liebste Grüße,
hexe