1.ICSI negativ

Hallo zusammen,

ich bin total am Boden zerstört#heul#heul#heul.
hatte am 28.09. meinen ersten Icsi Versuch. Gestern der Schock. Die mens ist gekommen.

Hatte zwei Embryonen einsetzen lassen. Gesten abend als ich zur Toilette war kam ein kleines Klümpchen herraus.
Kann es sein das nur ein Embryo abgegangen ist und der andere noch da ist? #kratz

Entschuldigt meine blöden Fragen,aber ich mache mir so meine Gedanken. Manche Frauen bekommen ja auch noch ihre Mens eine ganze Weile trotz das sie schwanger sind.

Lg Diana

1

Liebe Diana,

erstmal schicke ich Dir ganz viel Mitgefühl. Es ist sooo eine schlimme Enttaeuschung. Wir kennen das ja alle hier!#liebdrueck

Eine Freundin von mir hatte eine IVF, bekam ihre Tage und war dann trotzdem schwanger. Mach doch mal einen Test. Dann hast Du wenigstens Gewissheit. Und wenn's nichts ist: Kopf hoch! Es wird klappen. Wenn nicht dieses Mal, dann naechstes Mal!!!

Alles Liebe und fühle Dich ganz fest gedrückt
#liebdrueck
Fenna

2

Liebe Fenna, danke für deine Antwort. Kann ich jetzt schon einen Test machen oder soll ich warten bis die Mens weg ist?

Vieleicht ist es auch noch zu früh für einen Test?

3

Ich denke, Du kannst einen Test machen. Man sagt, 14 Tage nach Eisprung oder eben, wenn die Regel ausbleibt. Deine ist zwar nicht ausgeblieben, aber der Nicht-Mens-Tag ist ja dann sozusagen der, an dem die Regel kam. Kauf Dir vielleicht den Blue-Test, der zeigt schon sehr früh an. Wenn sie ihn in der Apotheke nicht haben, gibt's andere Frühtests, Pretest, z.B.

Viel Glück!

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Fenna

4

Hallo Diana,

warst du denn schon zum Bluttest in deiner KiwuKlinik? Erst dieser wird die richtige Gewissheit geben.

Alles Gute #klee#klee

josy

6

Hallo Josy,
darf ich mal fragen ob Deine jetzige SS auch durch ICSI erreicht wurde?
Wenn ja, der wievielte Versuch war erfolgreich?

LG
dunki

5

Hallo Diana,
also ganz ehrlich, richte die Fragen die Dich im Moment bewegen an Deinen Arzt in der KIWU-Klinik. Ich denke von ihm wirst Du kompetente Antwort bekommen. Instinktiv würde ich auch ehr zu einem Bluttest tendieren.
Ihr bezahlt schließlich viel Geld für die Behandlung, genauso wie auch Eure KK. Zu der Behandlung gehört meiner Meinung nach auch das man seine Fragen beantwortet bekommt. Also quäl Dich nicht länger, vielleicht kannst Du gleich vorbei kommen.

Alles Gute
dunki

7

Hallo!
Ich habe meinen Arzt damals auch gefragt ob der 2. Embryo eventuell abblutet und der andere trotzdem bleibt.Er sagte,daß der der nicht angeht vom Körper aufgenommen wird und nicht abblutet.
Aber ich würde auf jeden Fall mit der Praxis Rücksprache halten.
emma