Hallo zusammen,
wir üben nun schon seit 14 Monaten und in diesem Zyklus habe ich Clomifen vom 05.-09. ZT genommen. Mein ES war am 04.10.06. Nun meine Frage, ob es geklappt haben kann.
Ich habe so komische Veränderungen festgestellt.
Meine Brustwarzen sind total sensibel, heiß und die ganze Brust spannt total. Hab ich noch nie zuvor gehabt.
Dann hab ich die ganze Zeit ein totales Druckgefühl im Magen und die letzten beiden Tage habe ich auch gebrochen. In meinem Unterleib ist so ein komisches heißes und ziehendes Gefühl. Mein Kopf ist total heiß und meine Hände eiskalt.
Hatte das auch schon jemand gehabt ? Liegt das an den Hormonen aus dem Clomifen, oder hat es evtl. geklappt ??
Vielen Dank fürs zuhören, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und auch verstanden.
LG
Tati05
1. Clomifen Zyklus, kann es geklappt haben ???
Hi tati
Wir üben genauso lange und ich befinde mich auch im zweiten Monat Clomi jetzt.
Ich wünsche dir ganz dolle das es geklappt hat, aber ich muss dir leider sagen, das es auch von den clomi kommen kann.
Ich hatte letzten monat auch total empfindliche brustwarzen und war leider doch net ss.
Kannst mir auch gerne ne E Mail senden u wir reden weiter.
Neelthac@web.de
Alles Liebe Cathi
Liebe Tati05,
meine Daumen hast Du -
Leider waren es bei mir keine Anzeichen, nur die Nebenwirkungen von Clomi...
Aber vielleicht hats geschaggelt bei Dir!?
wünsch Dir ganz viel Glück!!!
L.G. Ivi
Moin Tati05,
bei mir hat es damals (als ich noch jung und hübsch war.. jetzt bin ich nur noch *und* ) auch sofort im ersten Clomi-Zyklus geklappt.... also nix ist unmöglich.
Warte noch bis zum NMT und dann mach einen SST.
Leider können Deine Anzeichen alles mögliche bedeuten... also abwarten und Geduldstee trinken.
LG Karin
Geduld, Geduld. Ich hatte keine Anzeichen, welche ich als Anzeichen einer bestehenden Schwangerschaft wahrgenommen hatte. Nur im nachhinein ist es mir klar geworden: Ich war hundemüde und selbst bei einem für unsere Verhälnisse kurzen Tagestrip nach Usedom und zurück nicht mehr in der Lage, Auto zu fahren. Ich war zu müde. Und Autofahren kann ich eigentlich in fast jeder auch noch so unmöglichen Lebenslage. Gebrochen habe ich dann auch, allerdings erst nach dem dritten Monat und dann unglücklicherweise bis zum Schluß der Schwangerschaft. Aber dafür habe ich nach der Schwangerschaft sofort mein altes (trotzdem viel zu hohes) Gewicht wiedergehabt
Also Geduld. viel Glück. Anke