Wer nimmt auch Puregon oder hat es erfolgreich genommen?

Guten Morgen :-),

bin schon länger dabei und meistens nur stiller Mitleser.
Seit heute benutze ich diesen Puregon-Pen. Ich bin natürlich total aufgeregt #huepf und hoffe, dass möglichst schnell klappt. Deshalb würde ich mich über Berichte von denen freuen, die selbst auch Puregon nehmen oder damit erfolgreich schwanger geworden sind (und vor allem, wie lange es gedauert hat damit schwanger zu werden).

Vielen Dank,

Gruß smoky

1

Hallo Smoky,

ich benutze ab nächsten Dienstag (24.10.) Puregon.

Lasst ihr eine IVF oder ICSI machen??

LG HIma

2

Hi Smoky,

ich hab am 28. Juni mit Puregon begonnen...auf die 50 E hat mein Körper nicht wirklich reagiert, nach der Erhöhung auf 75 E ist dann ein #ei gereift :-)

Am 19. ZT (15. Juli) wurde mit Predalon der #ei ausgelöst (der Doc meinte zwar, das würde so auch springen, aber so könnte man etwas nachhelfen, zu dem Zeitpunkt war es 19 mm gross).

Und am 01. August hab ich erfahren das ich #schwanger bin.

Inzwischen bin ich in der 16. SSW.

Ich konnte es nicht glauben, wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt.

Ich wünsch dir genausoviel Erfolg

Liebe Grüsse, Bunny #hasi

5

Hallo Bunny,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS #fest.
Ich hoffe natürlich, dass ich auch so ein Glück habe und es gleich klappt.
Habt ihr IVF gemacht?

Gruß
smoky

6

Hi Smoky,

vielen Dank :-)

Nein wir haben kein IVF gemacht sonder #sex ;-)

Ich hab ziemlich heftiges PCO und hatte auch schon eine Fehl- und eine Totgeburt. Mein Doc meinte, ich soll mal das Puregon spritzen, damit meinen männl. Hormonen ein bisserl Konkurrenz geboten wird und der Start in eine neue Schwangerschaft besser ist...

Es scheint wirklich geklappt zu haben, ich bin schon in der 16. Woche und es scheint diesmal gut zu gehen.

LG Bunny #hasi

3

Hi Smoky !

Erstmal hallo und euch viel Glück !

Ich injiziere Puregon mit dem Pen seit Donnerstag.
Hab morgen 1. FOllikelschau.
Wünsch mir Glück
sonst lies meine VK

LG
KathrinZT10

4

Hallo!
Ich habe Puregon ganze drei Zyklen genommen und das Ergebnis liegt nebenan im Bett.
Hat bei mir super geholfen. Brauchte eigentlich nur einen Zyklus um die Dosis einzustellen, Zyklus war aber dann zu lang. Beim 2.Zyklus war ich überstimuliert, weil wir Insemination machen ließen. Und beim 3. Versuch hat alles geklappt und die 1. Insemination war erfolgreich.

7

Hallo!
Ich habe vor ca. 7 Monaten mit 200 Einheiten Puregon für eine ICSI begonnen und bin dann etwas niedriger dosiert worden.Das Ergebnis waren 15 Eizellen,8 davon ließen sich befruchten,2 wurden eingesetzt und jetzt bin ich in der 22. Woche schwanger.

Also, alles Gute

emma